Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Arena
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

15.11.2013 00:05
RE: Trainingshalle Antworten

Dies ist eine teilweise überdachte Trainingshalle für Kampflektionen.



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 17:02
#2 RE: Trainingshalle Antworten

~ First Post ~

Ich war immer noch elendig müde, als ich die Tür zur Trainingshalle öffnete und feststellen musste, dass noch niemand da war. Wieso mussten auch die Kampflektionen in den ersten beiden Stunden fallen? In Geschichte oder dergleichen hätte ich noch weiter dösen können. Naja, immerhin fing das Jahr mit einem meiner Lieblingsfächer an, besser ging es doch gar nicht. Während ich durch die Halle ging, hallten meine Schritte ein wenig und irgendwie bekam ich endlich ein Mal das Gefühl, dass ich in meinem letzten Jahr hier an der Akademie war. Was ich danach machen wollte, wusste ich nicht. Langsam musste ich mir jedoch Gedanken machen. Vielleicht später.
An der Tür zur Waffenkammer angelangt rüttelte ich an dem Türgriff. Natürlich verschlossen. Jetzt musste ich doch tatsächlich auf Arran warten. Mit einem tiefen Seufzer lies ich mich neben ihr auf den Boden nieder und zog die Beine an. Den Kopf legte ich dann auf meine Knie und wartete. Dabei vielen mir die langen schwarzen Haare nach vorne. Ich würde sie später zusammenbinden müssen. Viel zu oft fragte ich mich, ob es nicht besser wäre, sie kurz zu schneiden, doch dann kam ich meistens immer wieder zur Vernunft.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

17.11.2013 17:20
#3 RE: Trainingshalle Antworten

Cf: Arran Wescotts Schlafzimmer

Nachdem Arran im Eiltempo vom Hauptgebäude zur Arena gerannt war, merkte er an den wenigen Schülern, die bereits anwesend waren, nämlich nur Saya, dass er sich gar nicht so arg hätte beeilen müssen. Er verdrehte kurz genervt die Augen und wandte sich dann, während er die Tür zur Waffenkammer aufsperrte, an Saya, welche direkt daneben saß: "Noch nicht ausgeschlafen, was?"
Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, nachdem er die Tür geöffnet hatte. "Nur hereinspaziert!"



Arran Wescott

Gemma Steel Offline




Beiträge: 18

17.11.2013 17:22
#4 RE: Trainingshalle Antworten

First Post

Gemma erkannte Saya schon von weitem, nur eine hockte sich so auf den Boden. Die rothaarige grinste vor sich hin und erkannte dann auch den Lehrer der angestürmt kam.
"Guten Morgen.",meinte sie dann an die beiden gewandt und sah sich einen Augenblick nach den anderen Schülern um die nicht dazu sein schienen.

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 17:24
#5 RE: Trainingshalle Antworten

Mit hochgezogener Augenbraue stand ich auf.
"Du doch auch nicht."
Streckte ich ihm die Zunge heraus und marschierte an ihm vorbei. So ging ich nur mit ihm um, wenn niemand anderes dabei war. Arran war soetwas wie ein Bruder geworden, obwohl er mein Lehrer war. Mit meinem Katana und dem Dolch kam ich wieder heraus und sah ihn nekisch an.
"Wieder spät geworden gestern?"

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

17.11.2013 17:30
#6 RE: Trainingshalle Antworten

Arran nickte Gemma, die ebenfalls hereingekommen war, als Begrüßung zu.
Schließlich wandte er sich wieder an Saya, welche gerade ihre Waffen aus der Kammer geholt hatte.
"Hmm ... jaa, kann sein. Ein wenig spät wurde es schon." Wieder zeigte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht.



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 17:36
#7 RE: Trainingshalle Antworten

"Hey."
Begrüßte ich Gemma und verdrehte die Augen ein wenig, als Reaktion für Arran. Da jetzt auch noch andere Schüler da waren, ging ich auf Abstand und stellte mich zu ihr. Stumm wartete ich nun auf den Beginn des Unterrichtes. Mein Katana lag wunderbar in meiner Hand und auf eine Art konnte ich es kaum noch erwarten. Auch auf die Flugstunden mit Achenar freute ich mich.

Gemma Steel Offline




Beiträge: 18

17.11.2013 17:39
#8 RE: Trainingshalle Antworten

Gemma schlüpfte schnell in die Waffenkammer und holte sich ihre beiden Lieblingsschwerter raus, wobei sie eines der Langschwerter an ihrem Gürtel befestigte und das andere in der Hand hielt.
"Hey.",grinste sie dann zu Saya rüber. "Schönen Schlaf gehabt?",fragte sie und schaute die dunkelhaarige von der Seite her an.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

17.11.2013 18:02
#9 RE: Trainingshalle Antworten

Nach einer Weile trudelten immer mehr Schüler ein und holten sich ihre Waffen.
"Nun, ich denke, wir sind vollständig und falls nicht, dann haben die anderen eben Pech gehabt." Arran zuckte grinsend mit den Schultern und ging dann zu einem der Schränke, welche sich am Rand der Trainingshalle befanden. Schon von weitem konnte man das Geschrei und Gerumpel aus diesem vernehmen.
"Für den Beginn habe ich euch jemanden mitgebracht..."
Langsam schloss er die Schranktüren auf, löste die restlichen Schließvorrichtungen und öffnete dann einen Spalt des Schrankes. Das Geschrei wurde lauter und an den Türen wurde heftig gerüttelt. "Sagt hallo zu unserem heutigen Gegner, einem Imp!"
Mit diesen Worten öffneten sich die Schranktüren ganz und ein wutentbranntes, koboldartiges Geschöpf sprang daraus hervor.



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 18:08
#10 RE: Trainingshalle Antworten

"jaaa, nur leider zu kurz."
Grinste ich Gemma an und verzog schlagartig mein Gesicht, als ich den kleinen Kerl aus dem Schrank springen sah. Warum so einer? Schade dass ich nichts zu Essen dabei hatte. Dann wäre es jetzt wirklich einfach. Diese Dinger waren so flink, aber ich war flinker. Still wartete ich, dass Arran uns das Zeichen gab, zu beginnen und packte schon ein Mal mein Katana ein wenig fester. Das würde jetzt einen Spaß geben.

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

17.11.2013 18:14
#11 RE: Trainingshalle Antworten

FIRST POST

Henry stand in der Eingangstür und besah sich das Szenario, das sich vor seinen Augen abspielte. Er hatte die Arme locker verschränkt und ein leichtes Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. Als Arran den schrank aufriss, lachte er leise. Der erwachsene Mann wirkte auf ihn im Moment mehr wie ein Kind, das sich über ein besonders großes Geschenk freute. "Sag mal.", rief er über den Lärm, der von dem Imp verursacht wurde hinweg, "Will ich wissen, woher du es hast?". Er trat einen Schritt vor.

Gemma Steel Offline




Beiträge: 18

17.11.2013 18:23
#12 RE: Trainingshalle Antworten

"Ohja, ich auch."murmelte Gem vor sich hin und hielt das Langschwert locker in ihrer Hand. Schließlich runzelte sie ihre Stirn.
"Du hast nicht zufällig was essbares da, was?",fragte sie vor sich hinmurmelnd bevor sie ihren Blick kurz zu Henry wandte der ebenfalls die Trainingshalle betrat.
Gem packte nun das Langschwert mit beiden Händen und hielt es einen Moment senkrecht vor ihr Gesicht, dann schwang sie es kurz vor sich hin.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

17.11.2013 18:31
#13 RE: Trainingshalle Antworten

"Da ihr letztes Jahr schon so toll von mir unterrichtet wurdet, schafft ihr das sicherlich ohne meine Hilfe, sehen wir es als Prüfung an. Es gibt nur eine Regel: Ihr dürft den Imp nicht töten!" Mit diesen Worten gab Arran das Zeichen, dass seine Schüler mit dem Kampf gegen den Imp beginnen konnten. Mal sehen wie sie sich schlagen würden.
Daraufhin ging er zu Henry, der gerade aufgetaucht war, hinüber. "Weißt du noch neulich, als ich im Wald war...?" Das würde seinem Freund sicherlich als Antwort genügen.



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 18:38
#14 RE: Trainingshalle Antworten

Tief seufzte ich.
"Etwas zu Essen wäre jetzt wirklich hilfreich."
Wandte ich mich an Gemma und sah mich suchend um. Etwas zu Essen, wo sollten wir hier etwas zu Essen herbekommen? Mir kam eine andere Idee.
"Gemma, such dir noch ein paar andere Schüler und versucht ihn ein zu kreisen. Er mag zwar schnell sein, aber wir sind mehr."
Wärenddessen lief der kleine Kerl durch die Gegend und trat und biss nach den anderen Schülern. Ich suchte schnell etwas, worin wir ihn hineinstecken konnten. Im Schrank lag tatsächlich ein Sack. Ich packte mein Katana beiseite, hohlte den Sck und wartete drauf, dass Gemma mit den Anderen einen Kreis bildeten, um diesen Enger zu machen. Am Ende wäre es ein leichtes ihn ein zu scken.

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

17.11.2013 18:44
#15 RE: Trainingshalle Antworten

"Okay, den Rest kann ich mir denken."; grinste Henry. Er sah den Schülern etwas zu. "Sieht ganz so aus, als würden sie bei dir doch etwas lernen. Mal so ganz nebenbei, wie lange ist der Arme Kerl schon in dem Schrank und wer darf ihn nachher wieder in den Wald bringen?", stellte Henry einfach alle Fragen, die ihm Momentan in den Sinn kamen. Arran kannte ihn und war wohl einer der wenigen, die seine Gedankengänge immerhin etwas mitverfolgen konnten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz