Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Arena
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

19.11.2013 19:19
#46 RE: Trainingshalle Antworten

Schon wollte auch ich mich wieder zum Kampf bereit machen, als ich von weitem die Glocken hörte.
"Wir müssen das wohl auf ein anderes Mal verschieben."
Grinste ich ein wenig, doch war ich nciht böse darum. Mein Magen und mein Oberschenkel schmerzten gehörig.
"Sag mal Arran,"
wandte ich mich an ihm, nachdem alle weg waren.
"was hast du jetzt mit diesem Imp vor? Du kannst ihn ja schlecht hier in der Schule lassen!?"

Gemma Steel Offline




Beiträge: 18

19.11.2013 19:35
#47 RE: Trainingshalle Antworten

Gemma ließ ihr Schwert sinken.
"Na zum Glück, wahrscheinlich hätte ich auch noch gegen dich verloren.",grinste die rothaarige vor sich hin und brachte die beiden Schwerter in die Waffenkammer.
"Bis später.",meinte sie dann an Saya gewandt und machte sich auf den weg zu Daphne.

tbc. irgendwo

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

19.11.2013 20:06
#48 RE: Trainingshalle Antworten

Alt?
Henry sah der jungen Frau hinterher "ALT?", wiederholte er dieses Mal laut, aber sie schien ihn vollkommen zu ignorieren.
Wo sie recht hat, hat sie recht.
lachte eine leise Stimme in seinem Kopf. Na toll, jetzt machten sich nicht nur die Schüler sondern auch sein Drache über ihn lustig.
Er schüttelte den Kopf.
Halt die Klappe, knurrte er zurück und erntete ein höhnisches Lachen.
Nicht nur das sie hat dich auch noch besiegt., er sah seinen Drachen förmlich vor sich, wie er die Lefzen zu einem breiten Grinsen nach oben riss.
Es war unendschieden, nur damit das klar ist und wenn du willst, können wir gerne später darüber streiten., im Moment hatte Henry einfach keinen Nerv dafür.
"Arran.", rief er seinem Kumpel von weitem zu und machte sich auf dem Weg zu ihm, schwieg aber, als er sah, dass dieser sich gerade mit Saya unterhielt... wenn man das, was die beiden da machten unterhalten nennen konnte.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

19.11.2013 20:13
#49 RE: Trainingshalle Antworten

Zeitsprung

Nachdem der Unterricht beendet war, setzte Arran sich auf eine nahe gelegene Bank und besah sich seine Wunden. Es waren nur wenige Schnitte, doch der am Arm, welcher ihm das halbe Oberteil in Fetzen gerissen hatte, machte ihm schon etwas zu schaffen.
"Sag mal Arran, was hast du jetzt mit diesem Imp vor? Du kannst ihn ja schlecht hier in der Schule lassen!?"
Arran blickte auf und in das Gesicht von Saya.
"Ich werde ihn gleich wieder in den Wald bringen, aber vorher .."
Er beschwörte eine Wasserkugel herauf.
"..muss ich mich mal um was kümmern."
Er ließ das Wasser langsam über die Schnitte gleiten, sodass diese sich schlossen und nur eine leicht sichtbare Narbe zurückblieb.
Dann beäugte er sein zerrissenes Hemd.
"Du kannst nicht zufällig nähen, oder?", fragte er Saya und fügte dann noch frech grinsend hinzu: "Immerhin bist du eine Frau."



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

19.11.2013 20:18
#50 RE: Trainingshalle Antworten

"Ja ich kann nähen!"
Giftete ich ihn an.
"Aber nur unter einer Bedingung. Ich komme mit. Auf Geschichte kann ich jetzt wirklich verzichten."
Meinte ich grummelig und sah ihn ein wenig wütend an. Nur weil ich eine Frau war, bedeutet das noch lange nicht, dass ich diese Sachen konnte. Leider traf es in diesem Fall zu.
Achenar!?
Mhm?
Er klang noch recht verschlafen.
Komm gleich zur Arena. Wir machen einen kleinen Ausflug.
Meinte ich ohne auf Arrans Antwort zu warten.
Du hast Unterricht!
Komm einfach, bitte.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

19.11.2013 21:29
#51 RE: Trainingshalle Antworten

"Das kommt gar nicht in Frage, du hast Unterricht und gleich am ersten Tag zu fehlen ist nicht gerade zuverlässig!"
Arran stand auf, zog sich seinen Mantel wieder über und wollte schon gehen, als ihm jedoch noch etwas einfiel:
"Henry, hast du wirklich keine Lust?"
Sicherlich würde der Angesprochene schon wissen was er damit meinte.

Ausgeschlafen?
Nicht ganz, aber nach einer erfrischenden Jagd bin ich jetzt wieder top fit!
Na dann ist ja gut. Komm gleich zur Trainingshalle, wir müssen den kleinen Kobold wieder zurückbringen.
Nicht schon wieder!
Arran konnte Arakhs genervten Ausdruck fast schon vor sich sehen und musste sich ein Grinsen unterdrücken.

Noch einmal wandte er sich an Saya: "Na gut, du kannst mitkommen, aber du nähst dann wirklich mein Hemd?"



Arran Wescott

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

19.11.2013 22:03
#52 RE: Trainingshalle Antworten

Henry klopfte Arran auf die Schulter. "Ich habe weder große Lust noch Zeit dazu. Ich muss da noch etwas mit Sinister klären.", meinte er. Sie Schülter sollten sie doch von ihrer besten Seite erleben.
"Sonst lässt er mich heute mit Absicht fallen.", fügte er murmelnd hinzu. Sein Drache hatte im Laufe der letzten Jahre ein ziemlich interessantes Gefallen daran gefunden seinen Reiter vor anderen Personen aufzuziehen.
"Viel Spaß euch beiden. Und Saya... ach egal, du wirst so oder so mitfliegen."


tbc: Arena platz

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

20.11.2013 02:37
#53 RE: Trainingshalle Antworten

Kurz nachdem Henry gegangen war, entdeckte er wie Arakh von einem kleinen dunklen Fleck am Himmel zu einem großen dunkelblauen Drachen wurde und immer näher kam.
Da bist du ja endlich!
Du kannst es kaum abwarten, was?

Arran nahm den Sack, indem der noch immer zappelnde Imp steckte, band ihn mit einem Seil zusammen und stieg dann auf Arakh.
Dieser erhob sich gleich darauf wieder und baute sich zu seiner vollen Größe auf.
Arran blickte herunter zu Saya. "Ich flieg zum Wald, komm nach, wenn du willst."
Er zwinkerte und gab Arakh dann das Zeichen loszufliegen.
Im nächsten Moment waren die beiden auch schon in der Luft und jagten über die Gebäude hinweg Richtung Wald.


Tbc: Schattenwald - Waldlichtung



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

20.11.2013 18:22
#54 RE: Trainingshalle Antworten

Ich lächelte Henry an, wie recht er doch hatte.
"Na schön ich nähe dir dein Hemd, du bist ja schlimmer als eine Frau."
Meinte ich triumphierend und wartete darauf, dass Achenar endlich auftauchen würde. Lange brauchte ich es auch nicht zu tun.
Ich bin immer noch nicht damit einverstanden.
War seine Begrüßung, doch konnte ich sehen, dass er sich ebenso freute wie ich mich.
Hab dich auch lieb.
Grinste ich breit, band mir mein Katana auf dem Rücken fest, denn ohne dieses würde ich niemals die Schule verlassen, denn auch auf diesem Gelände lauerten oftmals böse Überraschungen.
Wohin?
Arran einfach nach in den Schattenwald.
Flink schwang ich mich auf seinen Rücken und schon hebten wir ab. Ich liebte es einfach, wenn der Wind um uns suaste.

tbc: Schattenwald - Waldlichtung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz