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  • Thema von Saya Ishida im Forum 4. Stock

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  • Thema von Saya Ishida im Forum 4. Stock

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  • Thema von Saya Ishida im Forum Hintergrund

    Sonstige Kreaturen




    Alp
    Ein Alp ist ein Geist, der Alpträume beschert. Sie sind äußerst selten und tauchen nur dann auf, wenn die Person einen schwachen Geist hat oder aber sie beauftragt werden.



    Basilisk
    Ein schlangenähnliches Wesen, dessen Blick Lebewesen in Stein verwandeln kann. Er kommt häufig in Bergen vor, in deren Höhlen er sich verkriecht. Es kann aber auch teilweise vorkommen, dass sie sich in Wäldern aufhalten und sich in unterirdischen Höhlen versteckt halten.



    Chimäre
    Die Chimäre wird mit einem Löwenkopf und vorderen Pranken beschrieben. Ihr Körper ist der einer Ziege und der entsprechende Kopf entwächst dem Rücken, auch die Hinterbeine sind die einer Ziege. Als Schwanz windet sich eine Schlange aus dem Körper. Die Chimäre verwüstet Städte und Dörfer, indem sie sich fliegend vom Himmel zur Erde hinabstößt und mit ihrem schwefelhaltigen Atem alles in Brand setzt. Die Chimäre lebt bevorzugt in hochgelegenen Höhlen. Auch sie sind eher selten.



    Pixis
    Sie sind kaum größer als die Hand eines ausgewachsenen Mannes und sind neutrale Wesen, die jedoch auch Mal gerne ihren Schabernack treiben. Sie leben in Wäldern in verschiedenen Umgebungen. Ähnlich wie die Elementardrachen fühlen Pixis sich in ihrem jeweiligen Element am wohlsten.



    Gnome
    Sie leben für die Wissenschaft und die Erfindungen und ganz besonders Maschinen haben es ihnen angetan. Sie sind normalerweise freundliche und friedliebende Wesen. Allerdings darf man sie nicht in ihren Überlegungen unterbrechen oder gar etwas kaputt machen. Dann können Gnome recht unwirsch und unhöflich werden. Sie haben die gleiche Größe wie Zwerge und arbeiten häufig in Städten an ihren Erfindungen, welche sie an die Menschen weiter verkaufen.



    Zwerge
    Zwerge sind kleinwüchsig und haben etwa die Größe eines zwei- bis vierjährigen Kindes.
    Im Großen und Ganzen sind Zwerge meist gutmütige Wesen, die den Menschen selten Böses wollen. Sie sind ausgezeichnete Handwerker und bringen oft beeindruckendes Kunstwerk zustande. Aufgrund ihrer Lebensweise in den unterirdischen Bereichen kennen sie sich sehr gut mit Bodenschätzen aus und besonders die Mineralien sind ihr Spezialgebiet. Sie leben gerne in unterirdischen Verstecken, Höhlen, Hauptsache im Inneren eines Berges.



    Harpyie
    Eine Harpyie ist tückisch, blutrünstig und sucht mit Vorliebe Menschenopfer. Sie ist extrem schnell und kann sogar den Wind an Geschwindigkeit übertrumpfen. Sie hat einen unstillbaren Hunger und ist äußerst schwer zu töten. Sie gilt als unverwundbar, doch dies mag auch hauptsächlich an ihrer enormen Geschwindigkeit liegen. Eine Harpyie ist hässlich! Sie hat einen Frauenkopf mit wunderschönem wallendem Haar, doch ihr Gesicht gleicht einer Fratze. Von Hass und Hunger verzehrt lässt sich nicht viel Schönes in ihm entdecken, zumal ihre Hautfarbe blass und gräulich aussieht. Manchmal sind Harpyien bis zur Brust menschlich und der Rest ihres Körpers zeigt sich in einem glanzlosen Federkleid eines Vogels. Genauer gesagt stand wohl ein Geier als körperliches Vorbild, denn ihre Füße sind die eines scheußlichen Greifvogels. Sie haben weite ausladende Schwingen, die ausgebreitet, große Schatten werfen.



    Imp
    Ein Imp zeichnet sich durch mangelnde Intelligenz und extremer Hyperaktivität aus. Er hüpft und springt ständig herum und gibt dabei unentwegt lautes und nervenaufreibendes Geschrei von sich. Ein Imp ist ein Diener des Bösen und empfindet große Freude, wenn er anderen Schaden und Schmerzen zufügen kann. Er hat immer großen Hunger und dient treu demjenigen, der ihn regelmäßig mit Futter versorgt. Sie sind kleiner als Zwerge oder Gnome und wesentlich zierlicher, dennoch sollte man sie nicht unterschätzen.



    Mantikor
    Der Mantikor hat den Kopf und das Gesicht eines Mannes. Seine meist strahlend blauen Augen wirken vertrauenswürdig, doch sein mächtiges Gebiss mit einer dreifachen Zahnreihe - wie bei einem Haifisch - belehrt eines Besseren. Der Körper gleicht identisch dem eines Löwen, doch der Schwanz kann wie der eines Drachens aussehen. Meistens jedoch hat der Mantikor den kräftigen Schwanz eines Skorpions und wo er am Ende in scharfen Hornscheren endet, befinden sich auch giftige kleine Stacheln. Mit seinen scharfen Zahnreihen zerreißt und zerfetzt der Mantikor seine Opfer. Er ist sehr stark, schnell und kaum zu besiegen. Mit seiner angenehmen menschlichen Stimme lockt er seine Opfer an. Er frisst gerne andere Tiere – besonders aber Menschen.

  • Thema von Saya Ishida im Forum Personen

    ALLGEMEINES
    Name: Wescott
    Vorname: Arran
    Alter: 28 Jahre
    Geburtstag: Frühlingsanfang
    Geburtsort: Ahnonay
    Fähigkeiten: Arran kann Wasser in jeglicher Konsistenz (auch Eis oder Wasserdampf) entstehen lassen und beherrschen. Zudem erlangte er durch seinen Drachen die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, was durch die ihm im Wasser wachsenden Kiemen geschieht, und er spürt, wie der Wellengang geht. Eine spezielle Fähigkeit ist, dass er mit Wasser andere heilen kann und ihm dieses Element neue Kraft schenkt.
    Unterrichtsfach: Kampflektionen ohne Drache
    Waffen: Er bevorzugt den Kampf mit einem Langschwert und zwei Dolchen, die er in einer unauffälligen Tasche an seinem Rücken verstaut hat, dennoch beherrscht er den Umgang mit den meisten anderen Waffen ebenso gut





    AUSSEHEN
    Avatar: Colin O‘ Donoghue
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 88 kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Statur: Groß, Trainiert
    Teint: Leicht gebräunt
    Besonderheiten: Mehrere kleine wie große Narben über den Körper verteilt, welche von den vielen Kämpfen stammen. Außerdem hat er einen schwarzen Ohrring im rechten Ohr und ist so gut wie nie ohne seinen schwarzen Ledermantel anzutreffen. Er trägt grundsätzlich meist dunklere Töne, wie schwarz, aber auch mal ein weinrotes Wams.



    DRACHE
    Name: Arakh
    Alter: 15 Jahre
    Rasse: Elementardrache - Wasser
    Fähigkeiten: Wasserspeien, Wasserkontrolle durch Gedanken, Wasser in andere Konsistenz versetzen (Eis oder Dampf)
    Charakter: Geschickt, Kämpferisch, Leidenschaftlich, Intelligent, Abenteuerlustig
    Persönliche Fähigkeit: Heilung durch Wasser
    Aussehen:

    Arakh ist 14 Meter lang (+4 Meter langer Schwanz) und 5 Meter hoch. Sein Körper ist von großen, dunkelblauen und sehr harten Schuppen bedeckt. Die Flügelspannweite beider Flügel beträgt insgesamt 12 Meter. Sein Schwanz ist 4 Meter lang und an dessen Ende befindet sich eine breite Flosse, welche sich sehr gut zum Schwimmen eignet. Unter seinen Kieferzacken versteckt, hat Arakh Kiemen. Wenn er seine Kräfte nutzt, nehmen seine Augen eine leuchtende orangerote Farbe an.


    FAMILIE
    Vater
    Lebendig/Tot?: Tot
    Name: Horatio Wescott
    Alter: Starb mit 50 Jahren
    Beruf: Er war ein hoher Offizier von Aeridia im Kampf gegen die Truppen von Kadish Tolesa
    Verhältnis: Sehr gut
    Kurze Beschreibung: Horatio brachte seinem Sohn alles bei, was er selbst auch konnte, das meiste davon bestand aus Kämpfen. Schon früh gab Arran seinem Vater Möglichkeiten stolz auf ihn zu sein. In einem Kampf gegen Kadish Tolesa starb Horatio schließlich und Arran vermisst seinen Vater sehr.

    Mutter
    Lebendig/Tot?: Tot
    Name: Carylla Wescott
    Alter: Starb mit 54 Jahren
    Beruf: Heilerin
    Verhältnis: Gut
    Kurze Beschreibung: Carylla war ebenso stolz auf ihren Sohn wie Horatio, allerdings wollte sie ihn immer ein wenig vor der Welt beschützen, was Arran allerdings nicht zuließ. Als ihr Gatte schließlich fiel, wurde sie von dem Kummer um ihn dahingerafft und folgte Horatio schließlich in den Tod.

    Geschwister: --
    Sonstige Verwandte: Onkel: Alastair Wescott, Tot, Berühmter Drachenreiter und ehemaliger Berater des Königs + einige andere nicht gerade unbekannten Verwandten und Vorfahren





    LEBEN
    Lebenslauf: Arran wuchs in einer wohlhabenden und angesehenen Familie in Ahnonay auf. Schon früh wurde ihm von seinem Vater das Kämpfen beigebracht und einige seiner damaligen Charaktereigenschaften wurden dadurch unterdrückt. Er lernte, dass man nie Schwäche zeigen durfte, denn das würden Feinde maßlos ausnutzen. Arrans Vater hatte die Absicht seinen Jungen auf die Drachenakademie zu schicken, damit dieser seinem berühmten Onkel ebenbürtig wurde. Auf der Akademie machte sich Arran schnell Freunde, doch erst später merkte er, dass diese nur hinter seiner Bekanntheit her waren und sich in dem Licht des Ruhmes sonnen wollten. Mit seiner „Gang“ tyrannisierte er oft hinter dem Rücken der Lehrer Jüngere oder Schwächere unwissend was er dadurch in deren Inneren anrichete. Sein liebstes Opfer war Henry. Doch irgendwann ließ sich dieser die Hänseleien durch Arran nicht mehr gefallen und forderte ihn zum Wettflug durch die Feuerberge heraus. Dieser willigte natürlich sofort ein. Am nächsten Morgen, als die zwei zurückkamen, waren sie wie ausgewechselt und wurden mit der Zeit unzertrennlich. Nur Arran und Henry wissen, was in dem Gebirge passiert war.
    Nachdem Arran seine Schullaufbahn beendet hatte, empfand er nicht den Wunsch die Akademie zu verlassen und bewarb sich deshalb als Kampflehrer. Es ergab sich, dass der ehemalige Lehrer für dieses Fach in den Krieg berufen wurde, sodass Arran zu dieser Stelle kam und seither seine Schüler gewissenhaft im Umgang mit Waffen und im Kampf unterrichtet. Mit einer der Schülerinnen, Saya Ishida, verbindet ihn eine enge Freundschaft und er hat ihr gegenüber einen gewissen Beschützerinstinkt. Vor einiger Zeit ging er eine Freundschaft plus Beziehung mit Gwin Alino ein, eigentlich besteht diese nur aus gelegentlichen Bettgeschichten, dahinter stecken aber keine Gefühle außer vielleicht eine Freundschaft.

    Das Erlebnis, durch welches die beiden zu unzertrennlichen Freunden wurden: Als die beiden losflogen, zeigten sich am Himmel zwar schon einzelne dunkle Wolken, allerdings ließ nichts auf ein kommendes Unwetter schließen, welcher zu späterer Zeit an diesem Tag heraufziehen würde. Als es langsam zu dämmern begann, zog sich der Himmel zu und es dauerte nicht lange, da prasselte starker Regen auf die Jungen herab. Arran nutzte den Vorteil, dass sein Drache kleiner als Henrys war und trieb ihn nahe an den Felsen heran. Ein Fehler, wie sich bald herausstellen sollte. Durch den starken Regen war der Boden auf den Hängen aufgeweicht worden und es kam zu einem von großem Geröll begleiteten Erdrutsch, der Arrans Drachen nur knapp verfehlte. Durch das abrupte Anhalten und Ausweichen des Drachen, rutschte der 17 Jährige aus seinem nassen Sattel und landete auf einem Felsvorsprung, wo er bewusstlos liegen blieb. Als er wieder aufwachte, zuerst vermutend von Henry allein gelassen worden zu sein, bemerkte er, dass er mit seiner Vermutung gänzlich falsch lag. Der Jüngere hatte seine Kopfwunde versorgt, ihn vor dem Sturm gerettet und war bei ihm geblieben. Da der Sturm draußen noch immer wütete und im Inneren der Höhle ein von Henrys Drachen entzündetes Feuer knisterte, blieb den Beiden nichts anderes übrig als die Nacht in dem Unterschlupf zu verbringen. Es war eine wissenswerte Nacht, denn um sich die Zeit zu vertreiben, erzählten sich die Jungen Geschichten. Erst am nächsten Morgen lichtete sich der Himmel wieder, sodass sie den Rückflug angehen konnten.

    Beste Erinnerung: Die Aufnahme an der Akademie, Als er seinen Drachen bekam und zusehen konnte, wie er wuchs, Der Beginn der Freundschaft mit Henry, Das Erlangen der Stelle als Kampflehrer an der Akademie
    Schlimmste Erinnerung: Die Nachricht zum Tod des Vaters und später auch der Mutter





    CHARAKTER
    Kurzer Text: Arran ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Schon im Kindesalter begann er sich für Mädchen zu interessieren und ihnen mit seiner berühmten Familie und seinem Können zu imponieren. Er feiert gern bis spät in die Nacht hinein, liebt die Freiheit, den Spaß und Alkohol. Arran kann sehr verführerisch sein, doch nachdem er eine Frau in sein Bett bekommen hat, lässt er sie meist fallen wie einen Sack Kartoffeln. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist sehr schlagfertig und lässt sich seine Intelligenz meist nicht anmerken, lieber verhält er sich wie der überlegene, angriffslustige Typ, der andere, die weniger stark sind, zur Schnecke macht. Arran liebt den Kampf, unternimmt ausgesprochen gern Abenteuer und achtet oft nicht auf Regeln, doch gegenüber seinen Schülern ist er immer locker und ein guter Lehrer. Er ist sehr aktiv, direkt und hat immer einen guten Spruch auf der Zunge.

    Schwächen: Nimmt kein Blatt vor den Mund, Dickköpfig, Achtet nicht auf Regeln, Casanova, Angriffslustig
    Stärken: Abenteuerlustig, Locker, Guter Lehrer, aktiv, Schlagfertig

    Abneigungen: Langeweile, Einfach nur herumzusitzen und nichts zu tun, Trockenheit, Spießigkeit, Ruhe
    Vorlieben: Kampf, Wasser, Alkohol, Schwimmen/ Tauchen, Spaß haben, Feiern

    Ängste: Seiner über alles geliebten Freiheit beraubt zu werden
    Größter Wunsch: Das Leben in all seinen Zügen zu genießen





    GESUNDHEIT
    Allergien: --
    Phobien: --
    Behinderungen: --


    SOZIALES
    Sexualität: Heterosexuell
    Status: Freundschaft plus mit Gwin Alino
    Vergeben an: --
    Freunde: Bester Freund Henry Blackwell, Saya Ishida
    Feinde: Kadish Tolesa




    Allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
    Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit

  • Thema von Saya Ishida im Forum Infos

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  • Thema von Saya Ishida im Forum Personen



    ALLGEMEINES

    Name: Blackwell
    Vorname: Henry
    Alter: 27
    Geburtstag: 27. Februar
    Geburtsort: Kirel
    Fähigkeiten: Gedanken lesen
    Unterrichtsfach: Flugunterricht
    Waffen: Schwert, Pfeil und Bogen

    AUSSEHEN



    Avatar: Jamie Dornan
    Größe: 1.80m
    Gewicht: 72kg
    Augenfarbe: blau-grün
    Haarfarbe: braun
    Statur: normal groß, dafür recht gut gebaut, mit vielen Bauchmuskeln.
    Teint: leicht gebräunt
    Besonderheiten: Haar ist eigentlich immer verwuschelt.

    DRACHE

    Name: Sinister
    Alter: 15
    Rasse: Ahnonay Drache
    Fähigkeiten: Gedanken von Menschen lesen
    Charakter: Sinister ist seinem Reiter sehr ähnlich, auch wenn man es ihm nicht ansehen mag, ist er im Grunde ein recht ruhiger Drache, der eher mit Plan kämpft, anstelle sich einfach in die Schlacht zu stürzen.
    persönliche Fähigkeit: Zu seinen normalen Fähigkeiten, dem Gedankenlesen, ist Sinister in der Lage die Gefühle von Menschen war zu nehmen.
    Aussehen:

    Sinister ist 15m (mit Schwanz) lang und 5m hoch, seine Flügelspannweite beträgt 13,5m. Sein Brust und Bauchbereich ist von großen Knochenschuppen bedeckt, zudem hat er Krallenartige Knochenauswüchse an den mittleren Gelenken beider Vorderläufe. An den Seiten seines Schädels befinden sich knöcherne Hörner, die nach vorne gebogen sind. Die Hornschuppen, die den Rest des Körpers bedecken (mit Ausnahme der Flügelmembran) sind schwarz und glänzen im Sonnenlicht. Zwischen die (pro Fuß) vier Zehen, befindet sich je, eine schwimmhautähnliche Membran. Von seinem Schädel, seinen Hals hinab, zieht sich eine Kamm, der mit der gleichen Membran versehen ist, aus der auch die Flügel bestehen, an deren Enden sich noch ein paar Krallen befinden. Am Ende seines Schwanzes befindet sich ein sichelförmiger Hornauswuchs, den der Drache gut zum Kämpfen benutzten kann, da der Schwanz dort ziemlich ungeschützt trägt er einen Reif, der eine Art Rüstung für diesen Fleck ist.

    FAMILIE

    Vater
    Lebendig/Tot?: tot
    Name: James Blackwell
    Alter: starb mit 40 Jahren im Krieg
    Beruf: Drachenreiter ( Krieger)
    Verhältnis: -
    Kurze Beschreibung: Henry war sechs als, sein vater starb und erinnert sich deswegen kaum mehr an ihn

    Mutter
    Lebendig/Tot?: lebenig
    Name: Maged Blackwell
    Alter: 66 Jaher
    Beruf: Schneiderin
    Verhältnis: recht gut, auch, wenn sie sich nicht oft sehen.
    Kurze Beschreibung: sie wollte ihren Sohn nach dem Tod ihres Mannes zuerst nicht auf die Schule lassen

    Geschwister: -
    Sonstige Verwandte: -

    LEBEN



    Lebenslauf: Henry wurde als Sohn eines Drachenkriegers und einer Schneiderin geboren. Als er 6 Jahre alt war, erreichte ihn und seine Mutter, die Nachricht, dass sein Vater im Krieg gefallen sei. Für den Jungen stand seit dem Tage fest, dass er ein Drachenreiter werden wollte. Tatsächlich hatte er dieses Gefühl den Drachen gegenüber und schaffte es seine besorgte Mutter zu überzeugen. In der ersten Klasse lernte er Arran kennen und … konnte ihn auf Anhieb nicht ausstehen. Während er selbst ein schmächtiger Junge von 12 Jahren war, schien ihm Arran, der nicht nur bereits 13, sondern auch um einiges größer war, wie ein wahrer Hunne. Henry war noch nie sonderlich groß gewesen und zudem damals auch ziemlich schüchtern. Es war daher kein Wunder, dass Arran begann sich seine körperliche Überlegenheit zu Nutze zu machen. Dies ging bis in ihr 3. Schuljahr so weiter. Irgendwann ließ sich Henry die ständigen Trizereien nicht mehr gefallen, er war mutiger geworden im Laufe der Jahre und wusste, dass er nur eine einzige Change hatte dem ganzen ein Ende zu bereiten. Er forderte Arran zu einem Wettflug durch die Feuerberge auf. Arran nahm diesen Natürlich an und die beiden starteten. Erst am nächsten Tag, etwa gegen Mittag kehrten die beiden Jungen heim. Niemand außer den beiden weiß, was in der Nacht in den Bergen passiert ist, aber seit dem ist es unmöglich einen Keil zwischen sie zu treiben.

    Für Henry war klar, dass er nichts lieber tat als zu fliegen, also machte er dies zu seinem Beruf, in dem er sich als Lehrer an der Akademie bewarb und schließlich auch genommen wurde.

    Was in den Feuerbergen geschah:
    Als die Beiden losflogen, war der Himmel zwar schon von einzelnen Wolken bedeckt, aber nicht ließ auf das Unwetter schließen, das Später an diesem Tag kommen würde. Als es langsam zu dämmern begann, zog der Himmel zu und es dauerte nicht lange, da prasselte der Regen auf die Jungen hinab. Arran nutzte den Vorteil, dass sein Drache kleiner als Henrys war und trieb ihn nahe an den Felsen entlang. Ein Fehler, wie sich bald herausstellen sollte. Durch den starken Regen, war der Boden auf den Hängen aufgeweicht worden und es kam zu einem, von großem Geröll begleiteten Erdrutsch, der Arrans Drachen nur knapp verfehlte. Durch das abrupte Anhalten und ausweichen des Drachen, rutschte der 17 Jährige aus seinem nassen Sattel und landete auf einem Felsvorsprung, wo er bewusstlos liegen blieb. Henry bekam von alle nicht viel mit, aber als er sich umdrehte und den andren jungen nirgends sehen konnte, wurde ihm mulmig bei der Sache. Er drehte um, wohl wissend, dass es eine Falle sein könnte. Kurz nachdem er um einen Felsvorsprung gebogen war, sah er Arrans Drachen in der Luft über etwas kreisen. Er flog näher und erkannte, dass es sich bei diesem Etwas um Arran handelte. Nach dem er gelandet und zu dem bewusstlosen Jungen geeilt war, fühlte er kurz nach dessen Puls, tatsächlich war er vorhanden und Henry entdeckte in der Nähe eine kleine Höhle. Nachdem er Arran in diese Höhle geschleift hatte, die groß genug war, dass beide Drachen zusammengerollt hineinpassten, ließ er von Sinister ein Feuer entzünden. Mit einem Stück Stoff, das er von seinem Ärmel gerissen hatte, reinigte er die Platzwunde, die sich Arran wohl bei der unsanften Landung an der Stirn zugezogen hatte und bettete seinen Kopf schließlich am Bauch seines Drachen. Danach lehnte er sich an Sinister, starrte ins Feuer und wartete darauf, dass Arran aufwachte. Der Regen hatte sich mittlerweile zu einem reinsten Sturm entwickelt und selbst als Arran schließlich aufwachte, war es den Beiden erst am nächsten Morgen möglich zurück zu fliegen.



    Beste Erinnerung: sein erster Flug auf Sinister, sich mit Arran angefreundet zu haben
    Schlimmste Erinnerung: Die Jahre in denen er sich alles von Arran gefallen hatte lassen müssen. Auch wenn er ihm verziehen hat, so etwas wünscht er niemanden.



    CHARAKTER

    Kurzer Text: Henry ist ein begabter, junger Mann, der hin und wieder gerne zum Wein oder Bier greift. An anderen irdischen Gelüsten findet er eher weniger gefallen. Seine große Leidenschaft gilt dem fliegen und der Anatomie, egal welches Organ, Henry kann einem genau beschreiben, wo es sich befindet. Das macht ihn zu einem guten Kämpfer, er weiß wo er zustechen muss um einen Mann tödlich zu verwunden, welche Aterien und Organe er durchtrennen/zerstechen muss um ein weiterleben seines Gegners zu verhindern. Außerdem kann er, mit einem gezielten Schlag in die Halsbeuge, andere für kurze Zeit schlaff, manchmal sogar kurzzeitig bewegungsunfähig machen, diesen Schlag übt er gerne mal an seinen Freunden. Es gibt für ihn zwar wichtigeres als Frauen, lässt es sich aber nicht nehmen seinem besten Kumpel, zu einer neuen… Trophäe zu verhelfen. Außerdem ist Henry ziemlich hilfsbereit und sehr ehrgeizig, was manchmal dazu führt, dass er nicht schläft (außer Arran zwingt ihn dazu) und arbeitet, bis er das Problem gelöst hat, hin und wieder vergisst er darüber auch das Essen. Er ist nicht wirklich der Kämpfertyp, es sei denn es muss sein, am liebsten wartet er im Hintergrund und schreitet sobald man ihn braucht mit einem. "Habt ihr mich vermisst?", oder ähnlichem Satz auf. Er ist extrem sarkastisch und kann einem damit ab und zu ziemlich auf den Senkel gehen. Seinen Freunden gegenüber ist er sehr treu, wenn es aber um die Regentschaft geht, wagt er es durchaus sein Wort dagegen zu erheben, er steht dem Krieg und der Jetziegen Situation Aeridia ziemlich fragwürdig gegenüber. Er ist sich sicher, dass es einen Ausweg aus dieser Misere geben muss. Henry ist ziemlich schnell im Denken und dem einen oder anderem fällt es schon mal schwer seinen Gedankengängen zu folgen, es kommt schon mal vor, dass er mit einem Ausruf schierer Erkenntnis aufspringt und aus dem Raum rennt. Während er keine Probleme hat mit Frauen zu reden, wenn es um Arran geht, so ist er umso unbeholfener, wenn er von diesem, mehr oder weniger, dazu gezwungen wird, selbst mit einer zu flirten.

    Schwächen: sehr sarkastisch, verwirrende Gedankengänge, greift gerne zum Alkohol, vergisst ab und zu das Essen und Schlafen, wenn er an einer Sache dran ist, findet sich nicht mit der Situation des Landes ab.
    Stärken: ehrgeizig, kennt sich gut mit Anatomie aus, ist ein treuer Freund, denkt erst nach und kämpft dann, hilfsbereit

    Abneigungen: Wichtigtuer, Sachen auf die lange Bank schieben, unüberlegte Kämpfe, Drachenmishandlung, unartgerechte Drachenhaltung, Regentschaft Aeridias.
    Vorlieben: fliegen, Wein, nachdenken, Anatomie studieren

    Ängste: Die Kontrolle über seinen Drachen und sein Leben zu verlieren
    Größter Wunsch: -



    GESUNDHEIT

    Allergien: -
    Phobien: -
    Behinderungen: -

    SOZIALES

    Sexualität: Heterosexuell
    Status: single
    Vergeben an: -
    Freunde: Arran Wescott
    Feinde: alle feinde der Drachenreiter



    allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
    Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit

  • Thema von Saya Ishida im Forum Steckbriefvorlage

    (Absolventen der Akademie)

    ALLGEMEINES
    Name:
    Vorname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geburtsort:
    Fähigkeiten:
    Waffen:
    Beruf:


    AUSSEHEN
    Avatar:
    Größe:
    Gewicht:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Statur:
    Teint:
    Besonderheiten:


    DRACHE
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Fähigkeiten:
    Charakter:
    Persönliche Fähigkeit:
    Aussehen:


    FAMILIE
    Vater
    Lebendig/Tot?:
    Name:
    Alter:
    Beruf:
    Verhältnis:
    Kurze Beschreibung:

    Mutter
    Lebendig/Tot?:
    Name:
    Alter:
    Beruf:
    Verhältnis:
    Kurze Beschreibung:

    Geschwister:
    Sonstige Verwandte:


    LEBEN
    Lebenslauf:

    Beste Erinnerung:
    Schlimmste Erinnerung:


    CHARAKTER
    Kurzer Text:

    Schwächen:
    Stärken:

    Abneigungen:
    Vorlieben:

    Ängste:
    Größter Wunsch:


    GESUNDHEIT
    Allergien:
    Phobien:
    Behinderungen:


    SOZIALES
    Sexualität:
    Status:
    Vergeben an:
    Freunde:
    Feinde:



    allgemeine Regeln gelesen?:
    Schulregeln gelesen?:

  • Thema von Saya Ishida im Forum Personen

    ALLGEMEINES

    Name: Alino
    Vorname: Gwin
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 22. September
    Geburtsort: Sihre (kleine Siedlung)
    Fähigkeiten: Gwin beherrscht, wie ihr Drache auch, das Element Luft. Besonders den Wind kann sie stark beeinflussen. Geheimnisse, die dem Wind anvertraut werden, erfährt sie durch diesen, genau wie manche Gespräche und Lieder. Zu wie vielen Informationen Gwin gelangt, liegt allein in der Macht des Windes. Zudem kann Gwin Barrieren aufbauen, die aus starken Windströme bestehen, und auch das was hinter ihnen liegt, verbergen, manchmal aber nur verschleiern. Swohl sie als auch ihr Drache Shari können Druckwellen erzeugen.
    Unterrichtsfach: Drachenaufzucht
    Waffen: Dolch, Pfeil und Bogen

    AUSSEHEN

    Avatar: Piper Perabo
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 61 kg
    Augenfarbe: Meistens dunkelbraun bis schwarz, wechselt aber
    Haarfarbe: Braun
    Statur: Schlank
    Teint: Hell
    Besonderheiten: Ihre Augenfarbe variiert zwischen verschiedenen Brauntönen bis Schwarz, bei starkem Zorn blitzen sie bernsteinfarben auf

    DRACHE

    Name: Shari
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Elementardrache - Luft
    Charakter: Aufbrausend, Beschützerisch (besonders bei Gwin), selten, aber dennoch manchmal sehr verspielt, besonders im Schnee (-gestöber), lässt sich auch gerne treiben
    Persönliche Fähigkeit: Shari beherrscht das Element Luft perfekt, dazu gehört auch der Wind. Sie kann Wirbelstürme heraufbeschwören oder durch kleine Luftströmungen das Herbstlaub herumwirbeln. Sie löst diese durch ihren Atem aus. Sie kann gewaltige Druckwellen auslösen. Ihr ausgezeichnetes Sehvermögen kann sie auf andere übertragen.
    Aussehen: 12.5 Meter lang, 4.6 Meter hoch; Ihre Schuppen sind perlfarben und schimmern manchmal in den verschiedensten Farben, was Shari jedoch beherrschen kann. Sie hat am oberen Flügelrand auch Federn, die dann jedoch in Schuppen und schließlich eine dünne Flügelmembran übergehen. Sie hat Hörner, die leicht nach hinten gebogen.




    Shari im Schnee

    FAMILIE

    Vater
    Lebendig/Tot?: -
    Name: Rimon
    Alter: -
    Beruf: -
    Verhältnis: -
    Kurze Beschreibung: Gwin kennt ihren Vater nicht. Von hrem Steifvater weiß sie gerade einmal seinen Namen.

    Mutter
    Lebendig/Tot?: -
    Name: Silena
    Alter: -
    Beruf: -
    Verhältnis: -
    Kurze Beschreibung: Ebenfalls unbekannt.

    Geschwister: Kerai (Stiefbruder)
    Sonstige Verwandte: Ihr Stiefvater Lekon, bei dem sie aufwuchs. Er hat eine Schmiede und lehrte Gwin schon von früh auf den Umgang mit Waffen. Über ihre Eltern - wer sie waren oder was mit ihnen geschah - spricht er kein Wort, doch Gwin liebt ihn trotzdem wie einen Vater. Außerdem seine Frau Imra und deren beider Sohn Kerai.

    LEBEN

    Lebenslauf: Gwin weiß nicht viel über ihre tatsächliche Herkunft. Sie wuchs bei einem Schmied namens Lekon auf und sieht ihn und seine Frau Imra als ihre Familie an, ebenso wie deren einzigen Sohn Kerai. Sie besuchte die Drachenakademie, nachdem ihr Drache Shari geschlüpft ist. Einige Zeit reiste sie nach dem Abschluss ihrer Ausbildung durch die Lande, entschloss sich dann jedoch dorthin zurück zu kehren um zu unterrichten.

    Beste Erinnerung: Jeder Flug auf Shari, als Shari schlüpfte
    Schlimmste Erinnerung: -

    CHARAKTER

    Kurzer Text: Gwin ist ein sehr aufbrausender Mensch, der sich nichts sagen lässt. Mit eisernem Willen verfolgt sie ihre Ziele und lässt sich durch nichts von ihnen abbringen. Ihre Entschlossenheit ist stets in ihren Augen zu erkennen und ihr kämpferisches Wesen spricht aus jeder ihrer Bewegungen. Gwin ist sehr abenteuerlustig und erforscht gerne neue Gegenden zusammen mit Shari.

    Schwächen: manchmal zu verbissen
    Stärken: Setzt sich entschlossen für ihr Ziel ein, kann

    Abneigungen: Enge Räume, Regeln, Menschen, die sie einfangen wollen
    Vorlieben: Wind, Fliegen auf Shari, Kerzenlicht, Höhe, Geschwindigkeit

    Ängste: Ihre Freiheit zu verlieren, Shari zu verlieren
    Größter Wunsch: Ihre wahre Herkunft zu erfahren


    GESUNDHEIT
    Allergien: -
    Phobien: -
    Behinderungen: -

    SOZIALES
    Sexualität: Heterosexuell
    Status: Freundschaft plus mit Arran Wescott
    Vergeben an: --
    Freunde:
    Feinde:



    allgemeine Regeln gelesen?: Unendlichkeit
    Schulregeln gelesen?: Ernest Drake

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