Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Arena
Seiten 1 | 2
Raphael Gherwen Offline




Beiträge: 12

20.11.2013 18:46
#16 RE: Arenaplatz Antworten

"Du bist ja schlimmer als die Jungdrachen.",stellte Zyria belustigt fest und verdrehte ihre Hellgrünen Augen. "Und nein, das habe ich nie behauptet.",erklärte das Weibchen dann gereizt. "Wie du dir immer Sachen einbildest, die du angeblich verstanden hast, Himmel, du bist mir vielleicht einer." Raphael beobachtete das Szenario der beiden Drachen einen Moment.
"Und ihr haltet euch für Erwachsen und wollt vorbilder für Jungdrachen sein, dabei stellt ihr euch selber wie Frisch geschlüpfte an.",meinte er dann vollkommen ernst und sah die beiden tadelnd an.
"Ich habe nie behauptet das ich ein Vorbild für Jungdrachen bin."protestierte Zyria leise vor sich hin, wandte allerdings den Blick von Sinister ab.
"Naja, ich will allerdings auch nicht behaupten das Zyria der beste Drache in Person ist..." Empört blickte die Drachendame zu ihrem Reiter. "Manchmal kann sie auch ein wenig... naja, du hast es ja gerade gehört, Kindisch sein." Zyria brummte irgendetwas vor sich hin und legte ihren Kopf wieder auf ihre Vorderbeine.



Alle Blumen drehen sich, um der Sonne gegenüberzustehen

Gwin Alino Offline




Beiträge: 28

21.11.2013 17:24
#17 RE: Arenaplatz Antworten

Gwin nickte Henry freundlich zu.
"Guten Morgen, Henry."
Sinister, grüßte Shari den schattenhaften Drachen und neigte ebenfalls den Kopf.
Die neue Stunde hatte bereits begonnen. Beim nächsten Stundenwechsel, würde Gwin´s Unterricht beginnen.
Eine 1. Klasse.. Mal sehen, was sie heute alles zeigen können..
Ich denke, ich werde vorher noch in der Bibliothek vorbei schauen.. Shari? Bringst du mich zum Hauptgebäude?

Shari neigte den Kopf zu den beiden anderen Drachen und senkte dann den Rücken, sodass Gwin aufsteigen konnte.
Diese nickte den beiden Männern zu, lächelte Sinister und Zyria an und schwang dann ein Bein über die perfarbenen Schuppen Sharis.
Sie machte es sich zwischen zwei Stacheln bequem und Shari reckte sich, um die Flügel auszubreiten.
Mit einem großen Satz nahm die Drachendame Anlauf und schlug mit den Flügeln.
Als dein Wind durch Gwin´s Haare blies, lachte sie laut auf und lehnte sich in die Bewegung, das Auf und Ab der Flügelschläge.

Tbc: Schulhof


Gwin Alino

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz