Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
261 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Jon Carpenter im Forum Personen

    ALLGEMEINES
    Name: Carpenter
    Vorname: Jon
    Alter: 18
    Geburtstag: 03. März
    Geburtsort: Ahnonay
    Fähigkeiten: Er hat kein kälte empfinden und könnte auch im tiefsten Winter Barfuß draußen herumlaufen. Außerdem kann er wenn er sich stark anstrengt Wasser gefrieren lassen und generell mit Eis und Schnee umgehen.
    Waffen: Er kämpft am liebsten mit zwei Sais, die an seinem Waffengurt befestigt sind.


    AUSSEHEN
    Avatar: Eddie Redmayne
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 72 kg
    Augenfarbe: grau-grün
    Haarfarbe: rot
    Statur: ziemlich schlaksig
    Teint: ziemlich hell
    Besonderheiten: Seine Haare sind im Sommer viel heller als im Winter.


    DRACHE
    Name: Akri
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: Elementdrache
    Charakter: Akri ist ziemlich verspielt. Und hat so seine Probleme mit dem Landen. Geht seinen Mitdrachen oft auf die Nerven -
    Persönliche Fähigkeit: Wenn er etwas anhaucht, friert es sofort ein, auf der anderen Seite kann er eingefrorene Dinge durch seinen Atem aber auch wieder auftaun, ohne dass die Dinge Schaden erhalten
    Aussehen:
    Akri ist 10,5 m Lang und 4,6 m hoch. Er wird im Laufe des nächsten Jahres aber wohl noch etwas wachsen. Seine Schuppen sind durchgehend weiß, nur an manchen Stellen schimmern sie hellblau. Seine Augen sind eisblau und liegen in zwei schwarzen höhlen. Von seinem relativ flachen Kopf gehen zwei eher stumpfe Hörner aus, wobei das Linke etwas länger als das Rechte ist. Seine Beine sind sehr Muskulös und er ist ein sehr schneller Renner. Von seiner Schnauzenspitze gehen drei Reihen von stacheln aus, wobei die beiden Reihen, die seinen Kopf einrahmen in die Hörner münden, erstreckt sich die Mittlere den Hals hinab bis zum Schwanzende. Er hat große Flügel, mit Krallen an den Ausläufern. Seine Spannweite beträgt momentan 9, 5 m



    FAMILIE
    Vater
    Lebendig/Tot?: Lebendig
    Name: Adron
    Alter: 50
    Beruf: Zimmermann
    Verhältnis: gut
    Kurze Beschreibung: Er ist der Vater von 8 Kindern und sehr stolz auf seinen Sohn, der, laut ihm, zu höheren berufen ist. Deswegen hat er ihn auch in der Erbreihenfolge noch vorne gezogen.

    Mutter
    Lebendig/Tot?: Lebendig
    Name: Josephine
    Alter:47
    Beruf: Mutter
    Verhältnis: gut
    Kurze Beschreibung: Sie ist ebenso stolz auf ihn, wie sein Vater

    Geschwister:
    Kathrin: 23 Jahre/ Verheiratete/lebt in Kirel
    Thomas: 21 Jahre/ Exerbe seines Vaters, ist nicht sondelrich gut auf Jon zu sprechen

    Doyle: 19 Jahre/ Zwillingsbruder von Grace, wurde bei der Erbreihenfolge übersprungen
    Grace: 19 Jahre/ Lebt noch bei ihren Eltern
    Philipp: 17 Jahre/ ist ziemlich eifersüchtig auf seinen Bruder
    Jace: 16 Jahre/ kann Jon nicht austehen
    Kyla: 7 Jahre/ liebt ihre Geschwister über alles

    Sonstige Verwandte: -


    LEBEN
    Lebenslauf: Jon wuchs mit seinen sieben Geschwistern relativ gehütet auf und für ihn war klar, dass er später einmal irgendwo eine Lehrer machen würde und sein ältester Bruder die Tischlerei seines Vater vorführen würde. Doch als Jon an der Akademie angenommen wurde, änderten sich die Dinge drastisch. Seine Eltern waren der Meinung er sei zu höherem berufen und bevorzugten ihn um ein Beträchtliches. Auch wenn Jon immer wieder beteuerte, dass er das nicht wolle, fingen vor allem seine Brüder alsbald damit an ihm sein Leben nicht zu gönnen. Seit dem ist er bei seinen Geschwistern nicht so gerne gesehen, lediglich seine jüngste Schwester liebt ihn noch über alles.

    Beste Erinnerung: Zum ersten Mal auf einem Drachen geritten zu sein.
    Schlimmste Erinnerung: Als Doyle ihm sagte, dass er schuld sei, dass es er ihre Familie ruiniere. (er war damals 13 und hat glaubt diesen Worten noch immer)


    CHARAKTER
    Kurzer Text: Jon ist ein sehr humorvoller und wissbegieriger junger Mann. Am liebsten steckte er seine Nase in irgendwelche Schlauen Bücher, trotz dem ist er in Chemie eine Niete. Allerdings liebt er es zu fliegen und mit seinem Drachen zu trainieren, auch wenn er dabei oft Bruchlandungen hinlegt. Bei fremden ist er eher zurückhaltend und ruhig. Er brauchte etwas, bis er aufgetaut ist, dann allerdings kann man mit ihm Pferde stehlen. Hin und wieder ist er etwas tollpatschig. Er hat zwei linke Hände… und Füße und das einzige, mit dem er wirklich gut umgehen kann sind seine Sais, mit denen er täglich trainiert. Anderen Schülern und den Lehrern gegenüber ist er meist höflich, es sei denn er sieht sich selbst oder seine beste Freundin Gemma angegriffen. Er kann ziemlich gut mit Kindern umgehen und ist daher oft bei den 1.Klässlern um ihnen mit ihren Drachen zu helfen. Er liebt die Brutstation und kann dort schon einmal die Zeit vergessen.

    Schwächen: braucht, bis er aufgetaut ist, vergisst hin und wieder die Zeit, hat zwei linke Hände und Füße
    Stärken: wissbegierig, meist höflich, treu, kann gut mit Kindern umgehen.

    Abneigungen: Lärm, Chemie, Regen,
    Vorlieben: die Brutstation, Geschichte, fliegen, etwas mit Gem unternehmen.

    Ängste: das seine Familie auseinander bricht.
    Größter Wunsch: ein Drachenkrieger zu werden und seinem Land zu dienen.


    SCHULE
    Klasse: 4
    Lieblingsfächer: Geschichte, Kräfte
    Hassfächer: Chemie


    GESUNDHEIT
    Allergien: Karotten
    Phobien: -
    Behinderungen: -


    SOZIALES
    Sexualität: Heterosexuell
    Status: single
    Vergeben an: -
    Freunde: Gemma Steel
    Feinde:



    allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
    Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit

Inhalte des Mitglieds Jon Carpenter
Beiträge: 1
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz