Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Personen
Jon Carpenter Offline




Beiträge: 1

26.11.2013 09:57
RE: Jon Carpenter Antworten

ALLGEMEINES
Name: Carpenter
Vorname: Jon
Alter: 18
Geburtstag: 03. März
Geburtsort: Ahnonay
Fähigkeiten: Er hat kein kälte empfinden und könnte auch im tiefsten Winter Barfuß draußen herumlaufen. Außerdem kann er wenn er sich stark anstrengt Wasser gefrieren lassen und generell mit Eis und Schnee umgehen.
Waffen: Er kämpft am liebsten mit zwei Sais, die an seinem Waffengurt befestigt sind.


AUSSEHEN
Avatar: Eddie Redmayne
Größe: 1,80 m
Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: rot
Statur: ziemlich schlaksig
Teint: ziemlich hell
Besonderheiten: Seine Haare sind im Sommer viel heller als im Winter.


DRACHE
Name: Akri
Alter: 4 Jahre
Rasse: Elementdrache
Charakter: Akri ist ziemlich verspielt. Und hat so seine Probleme mit dem Landen. Geht seinen Mitdrachen oft auf die Nerven -
Persönliche Fähigkeit: Wenn er etwas anhaucht, friert es sofort ein, auf der anderen Seite kann er eingefrorene Dinge durch seinen Atem aber auch wieder auftaun, ohne dass die Dinge Schaden erhalten
Aussehen:
Akri ist 10,5 m Lang und 4,6 m hoch. Er wird im Laufe des nächsten Jahres aber wohl noch etwas wachsen. Seine Schuppen sind durchgehend weiß, nur an manchen Stellen schimmern sie hellblau. Seine Augen sind eisblau und liegen in zwei schwarzen höhlen. Von seinem relativ flachen Kopf gehen zwei eher stumpfe Hörner aus, wobei das Linke etwas länger als das Rechte ist. Seine Beine sind sehr Muskulös und er ist ein sehr schneller Renner. Von seiner Schnauzenspitze gehen drei Reihen von stacheln aus, wobei die beiden Reihen, die seinen Kopf einrahmen in die Hörner münden, erstreckt sich die Mittlere den Hals hinab bis zum Schwanzende. Er hat große Flügel, mit Krallen an den Ausläufern. Seine Spannweite beträgt momentan 9, 5 m



FAMILIE
Vater
Lebendig/Tot?: Lebendig
Name: Adron
Alter: 50
Beruf: Zimmermann
Verhältnis: gut
Kurze Beschreibung: Er ist der Vater von 8 Kindern und sehr stolz auf seinen Sohn, der, laut ihm, zu höheren berufen ist. Deswegen hat er ihn auch in der Erbreihenfolge noch vorne gezogen.

Mutter
Lebendig/Tot?: Lebendig
Name: Josephine
Alter:47
Beruf: Mutter
Verhältnis: gut
Kurze Beschreibung: Sie ist ebenso stolz auf ihn, wie sein Vater

Geschwister:
Kathrin: 23 Jahre/ Verheiratete/lebt in Kirel
Thomas: 21 Jahre/ Exerbe seines Vaters, ist nicht sondelrich gut auf Jon zu sprechen

Doyle: 19 Jahre/ Zwillingsbruder von Grace, wurde bei der Erbreihenfolge übersprungen
Grace: 19 Jahre/ Lebt noch bei ihren Eltern
Philipp: 17 Jahre/ ist ziemlich eifersüchtig auf seinen Bruder
Jace: 16 Jahre/ kann Jon nicht austehen
Kyla: 7 Jahre/ liebt ihre Geschwister über alles

Sonstige Verwandte: -


LEBEN
Lebenslauf: Jon wuchs mit seinen sieben Geschwistern relativ gehütet auf und für ihn war klar, dass er später einmal irgendwo eine Lehrer machen würde und sein ältester Bruder die Tischlerei seines Vater vorführen würde. Doch als Jon an der Akademie angenommen wurde, änderten sich die Dinge drastisch. Seine Eltern waren der Meinung er sei zu höherem berufen und bevorzugten ihn um ein Beträchtliches. Auch wenn Jon immer wieder beteuerte, dass er das nicht wolle, fingen vor allem seine Brüder alsbald damit an ihm sein Leben nicht zu gönnen. Seit dem ist er bei seinen Geschwistern nicht so gerne gesehen, lediglich seine jüngste Schwester liebt ihn noch über alles.

Beste Erinnerung: Zum ersten Mal auf einem Drachen geritten zu sein.
Schlimmste Erinnerung: Als Doyle ihm sagte, dass er schuld sei, dass es er ihre Familie ruiniere. (er war damals 13 und hat glaubt diesen Worten noch immer)


CHARAKTER
Kurzer Text: Jon ist ein sehr humorvoller und wissbegieriger junger Mann. Am liebsten steckte er seine Nase in irgendwelche Schlauen Bücher, trotz dem ist er in Chemie eine Niete. Allerdings liebt er es zu fliegen und mit seinem Drachen zu trainieren, auch wenn er dabei oft Bruchlandungen hinlegt. Bei fremden ist er eher zurückhaltend und ruhig. Er brauchte etwas, bis er aufgetaut ist, dann allerdings kann man mit ihm Pferde stehlen. Hin und wieder ist er etwas tollpatschig. Er hat zwei linke Hände… und Füße und das einzige, mit dem er wirklich gut umgehen kann sind seine Sais, mit denen er täglich trainiert. Anderen Schülern und den Lehrern gegenüber ist er meist höflich, es sei denn er sieht sich selbst oder seine beste Freundin Gemma angegriffen. Er kann ziemlich gut mit Kindern umgehen und ist daher oft bei den 1.Klässlern um ihnen mit ihren Drachen zu helfen. Er liebt die Brutstation und kann dort schon einmal die Zeit vergessen.

Schwächen: braucht, bis er aufgetaut ist, vergisst hin und wieder die Zeit, hat zwei linke Hände und Füße
Stärken: wissbegierig, meist höflich, treu, kann gut mit Kindern umgehen.

Abneigungen: Lärm, Chemie, Regen,
Vorlieben: die Brutstation, Geschichte, fliegen, etwas mit Gem unternehmen.

Ängste: das seine Familie auseinander bricht.
Größter Wunsch: ein Drachenkrieger zu werden und seinem Land zu dienen.


SCHULE
Klasse: 4
Lieblingsfächer: Geschichte, Kräfte
Hassfächer: Chemie


GESUNDHEIT
Allergien: Karotten
Phobien: -
Behinderungen: -


SOZIALES
Sexualität: Heterosexuell
Status: single
Vergeben an: -
Freunde: Gemma Steel
Feinde:



allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz