Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Sonstige Orte
Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

16.11.2013 22:55
RE: Meeresufer Antworten

...



Arran Wescott

Eline Offline




Beiträge: 5

02.12.2013 19:18
#2 RE: Meeresufer Antworten

First Post

Eline stand sehr dicht am Ufer, sodass die kleinen Wellen, die ihr entgegen schwappten, sie beinahe erreichten. Der mit Gras bewachsene, fruchtbare Boden unter ihren Füßen war vollgesogen von Wasser und Leben. Von ihrer Position aus konnte sie die Insel sehen, auf der sich majestätisch und altehrwürdig die Akademie erhob. Sie wurde nur noch durch ein breites Wasserband von dem Gebäude, und ihrem Ziel, getrennt.
Jaide hatte einen ihrer riesigen starken Flügel beschützend über Eline ausgebreitet. Die Spiegelungen des Wassers tanzten auf der dünnen und doch so widerstandsfähigen Haut. Eline seufzte tief. Dann bemerkte sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel.
"Du meine Güte, Jaide!", keuchte sie, "Ich habe dir gesagt, nicht wenn ich dabei bin."
Im Maul der Drachendame baumelte eine Fledermaus, aus deren Fell Blut topfte. Jaide kniff ihre silbern glänzenden Augen zusammen und brummte amüsiert.
Ich habe nicht gejagt, als du dabei warst. Ich werde fressen, wenn du dabei bist.
Einen so großen Unterschied sah Eline da nicht, doch Jaide legte gerne alles zu ihren Gunsten aus. Also wartete sie geduldig, bis ihre Gefährtin das Mahl beendet hatte. Währenddessen behielt sie die Akademie im Auge, als könnte sie ansonsten verschwinden.
Wir können, informierte Jaide sie schließlich.
Eline schmiegte sich an den starken Hals des Drachens und konzentrierte sich auf ihre warmen Schuppen. Das Gefühl für ihren eigenen Körper verlor sich, stattdessen lauschte sie dem stetigen Herzschlag unter ihrem Ohr. Bis es ihr eigener wurde, bis sie verschmolzen waren und es weder den einen, noch den anderen gab, sondern nur noch ein gemeinsames Bewusstsein.
Einstimmig öffneten sie ihre Flügel, um sich in die Lüfte zu erheben und die Akademie anzusteuern.
Das lang ersehnte Ziel.

------------------------
Eline Roslyn Ebonee

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz