Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Personen
Raphael Gherwen Offline




Beiträge: 12

16.11.2013 11:32
RE: Raphael Gherwen Antworten

ALLGEMEINES

Name: Gherwen

Vorname: Raphael

Alter: 28

Geburtstag: 27. Januar

Geburtsort:

Fähigkeiten: Er kann den Wachstum der Pflanzen in seiner Umgebung beeinflussen, durch seinen Drachen kann er außerdem im Erdreich verborgene Schätze aufspüren, wenn er einen Brocken Erde in der Hand hat, kann er diesen zu einem Edelstein verwandeln
Waffen: Pfeil und Bogen
Unterrichtsfach: Umgang mit Drachenkräften (Klasse 3 & 4)

AUSSEHEN

Avatar: Jared Leto

Größe: 1.87 m

Gewicht: 81 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkelbraun

Statur: schlank, sportlich, muskulös

Teint: leicht gebräunt

Besonderheiten: -



DRACHE
Name: Zyria
Alter: 13
Rasse: Elementdrache - Erde
Fähigkeiten: Sie kann die Erde kontrollieren und beeinflussen (alleine durch ihre Gedankenkraft), Wachstum der Pflanzen beeinflussen um im Erdreich nach verborgenen Schätzen suchen/finden
Charakter: Zyria ist ein ziemlich aufbrausender Drache, ist hartnäckig in vielen Dingen und will Raphael nicht enttäuschen mit ihrer Art, auch wenn sie oft mit triefenden Sarkasmus spricht.
Sie hasst es wenn jemand anderes mehr Aufmerksamkeit von Raphael bekommt als sie.
Zyria ist immer für ein Abenteuer zu haben, am liebsten wenn sie nur mit Raphael alleine unterwegs ist, auf andere wirkt sie immer ein wenig rebellisch und doch ist sie sehr geschickt in ihrer Kampftechnik.
persönliche Fähigkeit: Zyria kann ohne Probleme einen Steinwand hochklettern
Aussehen: http://fc06.deviantart.net/fs25/f/2008/1...dowDragon22.jpg
14 Meter lang; 5,2 Meter hoch, grün/braune Schuppen Färbung, der "Kamm" fängt am Kopf an und hört am Widerist auf, fängt aber wieder am mittleren Rücken an. Die Spannweite beträgt 11 Meter. An den Flügeln besitzt Zyria Widerhaken um besser klettern zu können




FAMILIE


Vater

Lebendig/Tot?: Tot

Name: Walter

Alter: 50

Beruf: Schmied

Verhältnis: war relativ gut, allerdings nachdem Raphael zum Drachenreiter wurde immer distanzierter da sein Vater wollte das dieser den Betrieb von ihm übernimmt.

Kurze Beschreibung: Walter war ein mürrischer Mann der ganz seinem Beruf verfallen war, er hatte zwar immer ein Auge auf seine Familie, aber nie viel für sie übrig, als sein einziger Sohn ihm dann erklärte das er den Betrieb nicht übernehmen würde, starb Walter wenige Tage später an einem Herzinfarkt.



Mutter

Lebendig/Tot?: Lebendig

Name: Valeria

Alter: 49

Beruf: Hausfrau

Verhältnis: Sie pflegte zu ihren Kindern immer ein sehr gutes Verhältnis und ermöglichte ihnen so gut wie alles, wenn es ging. Ihren einzigen Sohn liebte sie besonders, was ihre anderen Kindern oft zu spüren bekamen. Ihren Sohn hat Valeria immer unterstützt.
Kurze Beschreibung: Valeria ist eine liebevolle Mutter die ihren Kindern immer nur das beste will, sie hat immer einen guten Rat zur Seite und hilft jedem.



Geschwister: Ophelia - 24 Jahre; Claudia - 21 Jahre; Emilia - 15 Jahre; Eleonore - 7

Sonstige Verwandte: Keyra Summers - bekannte Drachenreiterin





LEBEN


Lebenslauf: Raphael wuchs als ältestes Kind und als einzigester Sohn in Mitte der Großstadt auf. Er hatte die bestmögliche Erziehung die man einem Kind nur wünschen konnte, lernte das Kämpfen in jungen Jahren was bis jetzt in seinem Blut liegt. Seine Eltern warne unheimlich stolz auf ihn. Mit 11 Jahren band sein Vater in in das Geschäft zum Schmied mit ein, brachte ihm so gut wie alles bei. Nach wenigen Jahren beschloss Raphael an die Drachenakademie zu gehen, mit der großen Hoffnung seine Familie damit stolz auf sich zu machen. Sein Vater war weniger begeistert, seine Mutter unterstützte ihn mit allen Mitteln die sie hatte und übergab ihrer Schwester, welche Drachenreiterin war, die Obhut über ihren Sohn. Keyra, die nie Kinder bekommen hatte, nahm Raphael mit Liebe auf und brachte diesen den Drachen näher, sein Wunsch war nun innig selbst einen Drachen zu haben. Schließlich kam Raphael auch an die Akademie, zu seinem Drachen hatte er schon immer eine sehr innige Bindung, die Kräfte die er durch Zyria bekam liebte er sehr und trainierte sie immer weiter.
Nachdem er die Akademie mit einem hervorragenden Abschluss verlassen hatte, ordnete er sich erst einer Gruppe an, die oft auf Kontrollflüge ging, doch nach wenigen Jahren entschied er sich um, ging zurück an die Akademie und bewarb sich dort als Lehrer für "Umgang mit Drachenkäften"



Beste Erinnerung: Als Keyra ihn mit an die Akademie nahm; Sein erster Ritt auf Zyria

Schlimmste Erinnerung: Als er die Enttäuschung seines Vaters sah



CHARAKTER

Kurzer Text: Raphael ist ein sehr ruhiger Junger Mann, ist immer für jemanden da und ist so gut wie zu allen freundlich. Er hat für jeden ein offenes Ohr. Wenn er etwas nicht mag, sind es, wenn Leute jemanden ausnutzen, sowas kann er nicht leiden. Er findet es unmöglich. Sein Orientierungssinn lässt meistens zu wünschen übrig, aber er kann immer auf Zyria vertrauen die immer für ihn zur Seite steht mit Rat und Tat. Raphael kann hervorragend mit Pfeil und Bogen umgehen, an Zyrias Sattel ist immer einer befestigt, was manchmal etwas komisch wirkt ist, wenn er in seinen Tagträumen versinkt, sein Blick ist dann meistens abwesend.



Schwächen: Orientierungssinn, seine Familie, Zyria

Stärken: offenes Ohr für jeden, Offenheit, freundlich



Abneigungen: Gewitter, Personen die einen nur ausnutzen, Leute die sich für etwas besseres halten

Vorlieben: Sonnen schein, Wälder, Wiesen versteckte Höhlen, Seen


Ängste: Zyria irgendwann zu verlieren

Größter Wunsch: viel zu erleben

GESUNDHEIT

Allergien: --

Phobien: --

Behinderungen: --



SOZIALES

Sexualität: hetero

Status: Single

Vergeben an:

Freunde:

Feinde:





allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit



Alle Blumen drehen sich, um der Sonne gegenüberzustehen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz