Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Hintergrund
Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

15.11.2013 20:19
RE: Akademie Infinitus Antworten

Akademie Infinitus





Die Akademie Infinitus liegt auf einer Insel im Osten Aeridias. Für die normalen Bürger des Landes ist sie nur durch den Schiffsweg zu erreichen. Am dortigen Hafen gibt es immer wieder einen Markt an dem Händler ihre Ware feilbieten, um auch den Bewohnern der Insel, also den Schülern und Lehrern und einigen normalen Bürgen, Lebensmittel und andere notwendige Dinge zu beschaffen.
Der frühere Sinn der Akademie war es, die Weisheit der Drachen zu lernen, um das Land ein gesichertes und friedliches Leben zu ermöglichen. Der Krieg mit Kadish Tolesa änderte jedoch alles. Nun liegt das Hauptmerkmal in der Ausbildung zum Drachenkrieger, sowohl für den Drachen, als auch seinen Reiter.
In der Bevölkerung wird nach Menschen gesucht, die einen besonderen Bezug zu den Drachen haben. Das kann alle mögliche Formen haben. Der Mensch wird dann in die Akademie geholt, in der er zu den Drachennestern geführt wird, wo er sich ein Ei aussuchen kann, zu dem er sich hingezogen fühlt. In der ersten Klasse werden die Grundlagen vermittelt und hauptsächlich das Ei ausgebrütet. Erst dann wenn der Drache alt genug ist, wird mit den Flugstunden und den am wichtigsten Kampflektionen begonnen. Dort muss der Schüler an einer Waffe ausgebildet sein, um sich im Notfall verteidigen zu können. Durch die immer notwendigen Drachenkrieger bestehen die Klassen nicht aus Gleichaltrigen. Es kann sein, dass in der ersten Klasse ein 18 jähriger und ein 11 jähriger zusammen sitzen. In der Mittagspause, die meistens von 12:00 bis 13:00 Uhr ist, können sich die Schüler vom Unterricht erholen.





Arena




_______________________________________________________________________________________________________________


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz