Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Geplauder
Seiten 1 | 2
Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

15.11.2013 00:19
RE: Drachengeflüster Antworten

Hey,
ich beginne hier einfach mal!
Wie gehts euch denn so?
Wenn ihr wollt, könnt ihr ein wenig über euch erzählen!
Bin schon sehr gespannt eure Geschichten zu hören!
Der "Wescottmaster"



Arran Wescott

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

16.11.2013 20:07
#2 RE: Drachengeflüster Antworten

Gibt es sonst noch etwas, dass du uns mitteilen möchtest, "Wescottmaster"?
Vielleicht etwas über dein zu großes Ego?
Falls das der Fall sein sollte, sag vorher bescheid, dann besorg ich mir einen Stuhl, die Erzählung könnte nämlich dauern.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

16.11.2013 21:23
#3 RE: Drachengeflüster Antworten

Ich würde nicht sagen, dass mein Ego zu groß ist, doch man braucht ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, um im Leben zu etwas zu kommen!
Was soll ich denn erzählen? Ich habe eher darum gebeten, dass ihr anderen mir was erzählt!



Arran Wescott

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

16.11.2013 23:21
#4 RE: Drachengeflüster Antworten

Doch dein Ego ist zu groß ;D
Du willst also Geschichten hören?
Nun da bist du bei mir an der falschen Adresse, aber du kannst ja die anderen Fragen, die sich hier so rumtreiben, oder rumtreiben sollten.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

16.11.2013 23:26
#5 RE: Drachengeflüster Antworten

Ich will hier jetzt keine unnötige Diskussion führen, aber ich betone noch ein letztes Mal, dass es genau die richtige Größe hat!
War klar, dass du dich wieder schweigsam in deine eigene kleine Ecke zurückziehst.
Also, ihr anderen, wie siehts aus?
Freut ihr euch schon auf den Inplaystart morgen?



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 10:01
#6 RE: Drachengeflüster Antworten

Jung, jungs seit nett zueinander^^ und Arran du hast ein großes Ego

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

17.11.2013 10:21
#7 RE: Drachengeflüster Antworten

Danke Saya.
Siehst du Arran, ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist.
Wobei ich ja gar nicht will, dass dein Ego kleiner wird.
Ich hab nur wenig lust mich mit einem unselbstbewussten Arran rumzuschlagen...

Gwin Alino Offline




Beiträge: 28

17.11.2013 13:24
#8 RE: Drachengeflüster Antworten

Tja, also dann sag ich hier auch mal Hallo..
Hallo
Ganz unspektakulär und langweilig.. Ich kann's ja nochmal probieren..
Liebste geehrte Mitglieder,
Ich bin überaus erfreut, mich hier endlich melden zu können.
Ich kann es kaum erwarten, los zu schreiben!! Deshalb begrüße ich euch mit einem wundervollen, drachigen, erfrischenden, guten Morgen voller Vorfreude auf den Start unseres Forums!!
Hmm, eigentlich eher Mittag..
Egal ;D
Auf jeden Fall einen superguten Tag


Gwin Alino

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

17.11.2013 14:39
#9 RE: Drachengeflüster Antworten

Guten Tag, Gwini!
Ehrlich gesagt hab ich vom heutigen Morgen gar nichts mitbekommen, weil ich erst um 13.00 Uhr aufgewacht bin und jetzt sollte ich eigentlich meine 30 Kunstblätter für die theoretische Schulaufgabe morgen lernen, aber ich mach mal eine "kleine Pause" und melde mich hier.
Bin grad am formatieren der ganzen Texte und Bilder, etc.
Könnt ihr euch ja dann mal anschauen, wenn's fertig ist, ich hoffe es passt dann so



Arran Wescott

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

17.11.2013 15:49
#10 RE: Drachengeflüster Antworten

Ich kanns auch kaum noch erwarten ^^
Gott sei Dank, weiß ich, wie ich diese eine Stunde noch, überlebe
ich geh mit meinem Hund gassi (vielleicht nicht gaanz frewillig)

ich bin kurz vor 17.00 Uhr wieder da

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

17.11.2013 15:53
#11 RE: Drachengeflüster Antworten

ach ja könnt ich auch machen und filmchen gucken. Dabei ständig auf die Uhr starren....ich hasse warten -.-

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

17.11.2013 16:07
#12 RE: Drachengeflüster Antworten

Fertig mit formatieren!!! Jetzt könnt ihr euch das alles mal ansehen
Oh man, ich muss noch Kunst lernen und meinen First Post machen.
Wie soll ich das alles schaffen?
Ich hab nachgezählt .. in Kunst sinds 30 Blätter, die ich lernen muss.
Unsere Lehrerin ist doch nicht mehr ganz dicht, oder?!



Arran Wescott

Gwin Alino Offline




Beiträge: 28

17.11.2013 22:03
#13 RE: Drachengeflüster Antworten

Also ich muss nur 4 lernen..
Ich hoffe ich tief das morgen hin.. Aber Kunst kann man gut durch praktische Noten wieder ausbügeln, also mach ich mir da nicht ganz so große sorgen.
Und ich hab jetz meinen First Post ;-)


Gwin Alino

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

18.11.2013 14:17
#14 RE: Drachengeflüster Antworten

Es kamen genau drei von diesen 30 Blättern in der Kunstschulaufgabe dran!
Ich hab dacht ich spinn!!
Naja, aber einschätzen wie's mir in der Schulaufgabe ging, kann ich nicht so gut
Morgen kommt dann noch Englischschulaufgabe, aber die wird ganz leicht
Also kann ich meine Zeit heute dem Forum und Once upon a time widmen



Arran Wescott

Henry Blackwell Offline




Beiträge: 23

18.11.2013 14:25
#15 RE: Drachengeflüster Antworten

Du warst eh krank Gwin...
Mein Mund tut weh und Arran wag es ja nicht wieder diesen witz zu bringen !!!!!!
ich komm erst spät weil ich nen…
wisst ihr ja eh schon
Bb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz