Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Schattenwald
Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

15.11.2013 00:07
RE: Waldlichtung Antworten

...



Arran Wescott

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

21.11.2013 17:11
#2 RE: Waldlichtung Antworten

Cf: Arena - Trainingshalle

Hier kannst du landen., gab Arran seinem Drachen zu verstehen.
Dieser begann sofort den Landeanflug und in kürzester Zeit waren sie an einer großen Waldlichtung angelangt.
Der Imp in dem Sack zappelte noch immer, wahrscheinlich bekam ihm die Höhe nicht so gut.
Arran lachte, während er den Sack aufschnürte und den armen kleinen Kerl herausließ.
Kurz blickte sich dieser verwirrt um und rannte dann so schnell er konnte in den Wald hinein.
"Vergiss nicht, man sieht sich immer zweimal im Leben!"
Grinsend blickte er dem kleinen Imp hinterher.



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

21.11.2013 18:11
#3 RE: Waldlichtung Antworten

Cf: Arena - Trainingshalle


Achenar landete genau neben Arran und seinem Drachen. Er war schon dabei, den Imp frei zu lassen, wärend ich von Achenars Rücken stieg.
"Das sagst du doch zu jeden."
Grinste ich ihn breit an und zwinkerte ihm zu. Er würde es schon verstehen was ich meinte. Es war ein schönes Gefühl, hier Draußen zu sein und nicht in einem muffeligen Klassenzimmer und sich die Geschichte an zu tun. Eigentliich hatte ich nichts gegen das Fach, aber es zog sich immer so.
"Das wars schon?"
Verzog ich ein wenig das Gesicht, nachdem von dem Wesen nichts mehr zu sehen war. Ich hatte wirklich keine Lust schon wieder zurück zu kehren.

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

21.11.2013 18:19
#4 RE: Waldlichtung Antworten

"So, da dass ja jetzt erledigt ist, solltest du besser zurück, immerhin sollst du nicht zu viel von deinem Unterricht verpassen, auch wenn er noch so ermüdend ist. Glaub mir, das hilft dir später bestimmt mal."
Es war wohl eines der wenigen Male in denen Arran versuchte verantwortungsbewusst rüberzukommen, doch sicherlich nahm Saya ihm das kein bisschen ab.
"Ich werde jetzt auch wieder zurückfliegen. Habe noch einige Dinge zu erledigen."



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

21.11.2013 18:23
#5 RE: Waldlichtung Antworten

"Sicher!"
Murrte ich und glaubte ihm kein bisschen.
Er hat Recht,Saya. Du solltest wirklich zurück in den Unterricht.
Ich ignorierte meinen Drachen einfach und sah Arran an.
"Du kannst ja gerne wieder gehen, aber ich werde hier bleiben. Wenn du aber dich wieder auf deine Vernunft besinnst, kannst du mir gerne Gesellschaft leisten."

Arran Wescott Offline




Beiträge: 121

22.11.2013 14:35
#6 RE: Waldlichtung Antworten

Arran grinste Saya frech und aus blitzenden Augen an.
"Welche Vernunft?" Mit diesen Worten zwinkerte er ihr zu an und stieg dann auf Arakhs Rücken.
Du weißt wohin!
Sicher doch!
Das Grinsen war förmlich aus Arakhs telepathischer Stimme zu hören, während er sich in die Luft erhob.
"Solltest du zur nächsten Stunde nicht auftauchen, komm ich dich holen.", rief Arran Saya noch zu, bevor er auch schon über den Bäumen verschwand.

Tbc: Schulhof



Arran Wescott

Saya Ishida Offline




Beiträge: 56

22.11.2013 18:18
#7 RE: Waldlichtung Antworten

"Ja,ja."
Meinte ich genervt und schrie ihm hinterher:
"Als ob ich Angst vor dir hätte."
Nachdem er nicht mehr zu sehen war ließ ich mich auf den Waldboden nieder und sah zu Achenar hinauf, der mich tadelnd an sah.
Es ist nur noch ein Jahr Saya. Nimme es ernst.
Ich schweig dazu. Es war wirklich nur noch ein Jahr, was aber dann? Fragend sah ich meinen Drachen an.
Sag mal Achenar, würdest du in den Krieg ziehen wollen?
Die Frage hatte mich, wenn ich ehrlich war, schon ein wenig länger beschäftigt, denn ich wusste nicht, was ich von der ganzen Kriegstreiberei halten sollte.
Wenn du meinst, es wäre das Beste, folge ich dir ohne zu zögern.
Ein weig seufzte ich.
Ich habe dich gefragt, was du machen würdest.
Dieses Mal schweig er.
Das ist nicht wirklich hilfreich Achenar.
Grummelte ich und sah unbestimmt in eine Richtung.
Lass uns Drachenschrift auch noch suasen lassen und erst wieder zu den Übungen kommen. Das Schreiben hast du mir ja zur genüge Vorgeführt.
Sagte ich dann nach einer Weile langsam und stellte ein wenig erleichtert fest, dass er nickte. Manchmal war es nicht schlecht einen schon für die Verhältnisse der Akademie alten Drachen zu haben.
Wo willst du dann hin?
Kurz überlegte ich.
Zum Teich. Dort kann ich ein wenig mit dir üben, was die Kräfte betrifft. Dann kann ich Arran hinterher noch sagen, ich hätte was für die Schule getan.
Grinste ich breit und Achenar lachte. Ich schwang mich also wieder auf seinen Rücken und sofort hoben wir wieder ab.

tbc: Teich

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz