Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Personen
Caine Castilloir Offline




Beiträge: 1

26.11.2013 23:45
RE: Caine Castilloir Antworten

ALLGEMEINES
Name: Castilloir
Vorname: Caine
Alter: 29 Jahre
Geburtstag: Am Ende des Winters
Geburtsort: Kirel
Fähigkeiten: Caine besitzt die Fähigkeit der Pyrokinetik, also der Feuerbeherrschung. Er kann nicht nur die Temperatur des Feuers ändern und ist gegen jegliche Hitze unempfindlich, sondern er kann sich auch, ebenso wie sein Drache gänzlich in die Konsistenz dieses Elements versetzen (was aber zum Nachteil hat, dass seine Kleidung dabei immer abbrennt). Zudem kann er Vulkanausbrüche in nächster Nähe heraufbeschwören, ebenso wie zurückhalten.
Waffen: Ein Langschwert, sowie einen Langbogen
Beruf: Freier Drachenkrieger bzw. Drittgeborener Sohn des Königs



AUSSEHEN
Avatar: Henry Cavill
Größe: 190 cm
Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: Helles Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Statur: Groß, trainiert und sehr muskulös
Teint: Leicht gebräunt
Besonderheiten: Einige kleine Narben, sowie ein paar große Narben von Schnittwunden und Feuer aus den Kämpfen gegen Kadish Tolesa


DRACHE
Name: Helyon
Alter: 18 Jahre
Rasse: Elementardrache – Feuer
Fähigkeiten: Helyon beherrst - wie es von einem solchen Drachen zu erwarten ist – das Element Feuer. Er speit nicht nur riesige Flammen und steckt somit alles in Brand, was sich im Umkreis von 20 Metern befindet, sondern kann auch die Konsistenz seines Elements annehmen.
Charakter: Helyon hat genau wie sein Reiter einen sehr aufbrausenden, angriffslustigen und hitzigen Charakter. Er ist der geborene Kämpfer und scheut vor nichts zurück. Zudem kann er – was durch seine Kräfte noch stark beeinflusst wird – sehr zerstörerisch sein.
Persönliche Fähigkeit: Durch Gedankenkontrolle kann er außerdem das Magma, welches in nächster Nähe unter ihm ist zum ausbrechen bringen und somit verheerende Vulkanausbrüche verursachen.
Aussehen: Helyon ist von sehr harten dunkelroten Schuppen bedeckt. Seine Pranken haben eine beträchtliche Größe, ebenso wie sein restlicher Körperbau. Er ist größer, als ein Elementardrache normalerweise ist, was sich im Kampf als erheblicher Vorteil erweist. Seine Länge beträgt 16 Meter und er besitzt eine Höhe von 6 Metern. http://25.media.tumblr.com/c2de0e45c5248...zz6xo1_1280.jpg


FAMILIE
Vater
Lebendig/Tot?: Lebendig
Name: Rimon
Alter: 65 Jahre
Beruf: König
Verhältnis: Mittelmäßig
Kurze Beschreibung: Er erwartet von Caine immer zu viel, als dieser ihm geben kann und so ist das Verhältnis eher angespannt.

Mutter
Lebendig/Tot?: Lebendig
Name: Silena
Alter: 62 Jahre
Beruf: Königin
Verhältnis: Gut
Kurze Beschreibung: Silena ist eine gütige und liebevolle Königin und Mutter und liebt ihre Kinder über alles, weshalb es auch ihr Wunsch war, dass Caine die verlorene Tochter findet

Geschwister: Clyment (37), Thronfolger
Tyon (33)
Armina (26)
Gwin (24), verloren geglaubt
Sonstige Verwandte: Durch die königliche Herkunft und seine älteren Geschwister hat er noch einige Cousinen, Cousins, Nichten, Neffen, Tanten, Onkels usw.


LEBEN
Lebenslauf: Caine wuchs gut behütet in der Obhut der vielen Dienstmädchen und manchmal auch in den Händen seiner liebevollen Mutter auf. Seine zwei älteren Brüder ärgerten ihn zwar oft, dennoch herrschte Harmonie in der Familie. Diese jedoch wurde durch den Raub der jüngsten Tochter Gwin gestört. Anfangs suchte die königliche Familie rastlos nach ihrem verlorenen Kind, dennoch wurde sie nie gefunden. Während die Jahre vergingen, die Hoffnung schwand und Caine nebenbei erfolgreich seine Drachenkriegerausbildung beendete, entfernte er sich immer weiter von seiner Herkunft und seiner Familie. Er reiste lieber, kämpfte als einfacher Soldat im Krieg oder mischte sich unter das Volk. Nie stellte er sich mit dem Titel vor, der ihm zugedacht war und somit wusste oft niemand wer er wirklich war. Schließlich bekam die Familie einen Hinweis auf die verlorene Tochter, welchem sie nachgingen und dann auf die Drachenakademie stießen. Caine wurde losgeschickt, um ihr ihre wahre Herkunft zu offenbaren, außerdem die Ausbildung der Drachenkrieger voranzutreiben, da diese dringend im Krieg gebraucht werden.

Beste Erinnerung: Als er seinen Drachen erhielt und das erste Mal mit ihm in die Lüfte steigen durfte
Schlimmste Erinnerung: Als er die Nachricht über den Raub seiner kleinen Schwester erhielt



CHARAKTER
Kurzer Text: Caine ist selbstbewusst, aufbrausend und ein strategisches Ass. Wenn er etwas will, dann bekommt er das auch, egal was es kostet. Er kann auch mal etwas brutal werden und macht sich dadurch nicht sehr schnell Freunde, auf die wenigen, die er aber hat, kann er jedoch voll und ganz vertrauen.

Caine besitzt viel Courage und zeigt das in Kämpfen, in die er durch sein aufbrausendes Verhalten oftmals verwickelt ist. Er hält nicht sonderlich viel von Diskussionen und ergreift meist lieber die Offensive – einen mehr oder minder fairen Kampf.

Caine besitzt trotz seiner harten und fast undurchdringlichen Schale einen weichen Kern. So scheut er sich nie davor dem ärmeren Volk zu helfen, trotz seines königlichen Blutes. Schon immer wandte er sich von dieser Herkunft ab und bevorzugte das einfache Leben. Die meisten kennen ihn einfach nur als Caine, ein ehrenhafter junger Drachenkrieger, welcher sein Herz dem Kampf geschenkt hat.

Schwächen: Brutal, Aufbrausend, Denkt manchmal nicht nach, bevor er etwas tut (das kommt ihm besonders im Kampf zu Schaden)
Stärken: Edel, Ehrenhaft, Strategisches Ass, Mutig

Abneigungen: Diskussionen, Seine Herkunft
Vorlieben: Kampf, Bier, Sein Drache

Ängste: Sein Leben unehrenhaft zu beenden
Größter Wunsch: Den Krieg gegen Kadish Tolesa ein für alle Mal zu beenden und seine Schwester endlich zu finden


GESUNDHEIT
Allergien: --
Phobien: --
Behinderungen: Durch einen Kampf trug es sich zu, dass er sich an seinem linken kleinen Finger verletzte – eigentlich wurde dieser ihm fast abgetrennt – sodass er ihn nur noch schwer (eigentlich gar nicht) bewegen kann, wodurch er mit der linken Hand fast nicht kämpfen kann, da die Stütze dieses Fingers fehlt.


SOZIALES
Sexualität: Heterosexuell
Status: An jemanden versprochen
Vergeben an: Eine Fürstentochter aus angesehenem Hause names Liliana Aray
Freunde: Der ein oder andere
Feinde: Kadish Tolesa und so manch anderer



allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit



Where there is no struggle, there is no strength

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz