Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
261 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Ryan Blake im Forum Personen

    ALLGEMEINES
    Name: Blake
    Vorname: Ryan
    Alter: 19
    Geburtstag: Fünfter Tag des Winters
    Geburtsort: Sarin, Kadish Tolesa
    Fähigkeiten: Gedanken lesen, in der Dunkelheit sehen und ich wirke, wenn ich will, in der Dunkelheit, wie unsichtbar
    Waffen: Pfeil und Bogen, Kampfstab, an dessen Enden seitlich schmale und kaum wahrnehmbare Klingen befestigt sind.


    AUSSEHEN
    Avatar: Kevin Zegers


    Größe: 1, 75m
    Gewicht: 70kg
    Augenfarbe:dunkel braun
    Haarfarbe: braun
    Statur: schlank, aber muskulös
    Teint: leichte natürliche bräune
    Besonderheiten: Tattoo auf dem Rücken

    DRACHE
    Name: Nox
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Ahnonay -Drache
    Charakter: Nox redet grundsätzlich nicht mit anderen, außer mit mir. Er wirkt auf andere arrogant und kalt, wobei dies vielleicht tatsächlich so ist. An Gefahren oder ähnliches geht er lieber Rational heran, doch wenn es sein muss, fällt er auch Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Leider ist er nicht ganz so abenteuerlustig wie ich, folgt mir jedoch überall hin.
    Persönliche Fähigkeit: Neben Gedankenlesen, ist er ein begnadeter Feuerspucker und kann in der Dunkelheit perfekt sehen und sich in ihr tarnen, was ihn in gewisser Weise unsichtbar werden lässt.
    Aussehen:



    FAMILIE

    Vater
    Lebendig/Tot?: Lebendig
    Name: Jason Blake
    Alter: 45 Jahre
    Beruf: Drachenkrieger
    Verhältnis: mittelmäßig bis schlecht
    Kurze Beschreibung: Er kämpft für unser Heimatland Kadish Tolesa und ist leitender Kommandant seiner Truppe. Seit ich denken kann, war er streng und unnachgiebig. Keine Wiederworte waren erlaubt und wurde dagegen verstoßen wurde man bestraft. Hielt man sich jedoch an seine Regeln war er ein netter und umgänglicher Mann. Meine Entscheidung zur Akademie der Gegner zu gehen, heißt er nicht gut. Seit dem bin ich für ihn gestorben.

    Mutter
    Lebendig/Tot?: Lebendig
    Name: Liana Blake
    Alter: 40 Jahre
    Beruf: Hausfrau und Mutter
    Verhältnis: gut
    Kurze Beschreibung: Liebevoll und geduldig glich sie die Schwächen meines Vater, in der Beziehung zu seinen Kindern, aus. Allerdings hat sie es nie gewagt ihm zu widersprechen und setzte sich nicht für mich ein, nachdem mein Vater mich für Tod erklärt hatte. Ob sie es gut fand oder nicht, dass ich unserem Land dem Rücken zugekehrt habe, weiß ich nicht. Sie redet nicht gerne über den Krieg.

    Geschwister: 2 kleinere Brüder
    Sonstige Verwandte: Nicht nennenswert


    LEBEN
    Lebenslauf: Ich bin in dem feindlichen Kadish Tolesa geboren und bis zu meinem 15. Lebensjahr aufgewachsen. Danach entschied ich mich das Land zu verlassen und kurz darauf erhielt ich doch tatsächlich die Anmeldung für die Akademie. Danach war das Thema ältester Sohn und Nachfolger für meinen Vater gegessen. In seinen Augen hatte ich Schande über die Familie und die Ehre gebracht und so wurde ich von ihm verstoßen. Mir war es eigentlich egal. Ich bin nur so lange bei meiner Familie geblieben, wegen meiner Mutter. Eigentlich wollte ich beide Länder verlassen, zur See gehen, doch nachdem ich das Angebot von der Akademie erhalten hatte, entschied ich mich um. Aus meiner Sicht kein Fehler. Zwar werde ich immer wieder verdächtigt etwas getan zu haben, doch immer für das Falsche. Spion werde ich auch öfters genannt. Viel zu oft erlaube ich mir Späße damit.
    Nox ist jetzt meine einzige Familie und mein bester Freund. In der kurzen Zeit die wir uns kennen, haben wir viel erlebt. Einige Flüge gingen nicht immer glimpflich aus und bei einem waghalsigen Rennen durch die schwarzen Berge wurde er am Flügel verletzt. Er gibt mir zwar keine Schuld, doch gebe ich sie mir selber. Seit dem versuche ich Nox aus meinen Abenteuer heraus zu halten, aber er schafft es immer wieder mich dazu zu bringen ihn mit zu nehmen.

    Beste Erinnerung: Ein kleines Abenteuer mit Nox, welches ich nicht so schnell vergessen werde.
    Schlimmste Erinnerung: Als Nox verwundet wurde.


    CHARAKTER
    Kurzer Text: Ich bin ein abenteuerlustiger Mensch, der gerne mal ein Risiko eingeht. Das dabei andere vielleicht drunter leiden müssen, interessiert mich eher nur an zweiter Stelle. Einzige Ausnahme ist mein Drache. Regeln kenne ich nicht und wenn dann nur meine eigenen. Frauen sind für mich mehr eine Art Spielzeug, doch greife ich nur darauf zurück, wenn ich gerade Lust dazu habe. Ansonsten bin ich eigentlich ein feiner Kerl, auf den man sich verlassen kann, wenn es brenslich wird. Meine Meinung sage ich immer offen heraus, auch wenn ich die Menschen damit verletze. Es ist ihr Pech, wenn sie nicht damit umgehen können. Viele meinen ich wäre rücksichtslos, doch das stimmt nicht ganz. Ich kann auch anders, jedoch muss mir diese Person wirklich viel bedeuten, bis es soweit kommt. Dann würde ich für diese Person auch sterben.

    Schwächen: Waghalsig, Nox, mein Ego, kümmere mich nicht unbedingt um Andere
    Stärken: Wenn denn ein Mal, meine Treue, Selbstbewusstheit, schnelles Auffassungsvermögen und Lernfähigkeit

    Abneigungen: Menschen, dir mir Regeln aufdrängen wollen und alles besser wissen müssen, Regeln
    Vorlieben: Abenteuer, die Nacht, Spaß haben, Feiern

    Ängste: Nox zu verlieren und unter Zwang etwas für immer tun zu müssen
    Größter Wunsch: In die Geschichte eingehen


    SCHULE
    Klasse: 4
    Lieblingsfächer: Kampflektionen, Kräfte
    Hassfächer: Geschichte


    GESUNDHEIT
    Allergien:
    Phobien:
    Behinderungen:



    SOZIALES
    Sexualität: hetero
    Status: Single
    Vergeben an:
    Freunde: Nox
    Feinde: Mal so, mal so



    allgemeine Regeln gelesen?: Ernest Drake
    Schulregeln gelesen?: Unendlichkeit


Inhalte des Mitglieds Ryan Blake
Beiträge: 5
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz