Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
261 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Gemma Steel im Forum Personen

    ALLGEMEINES

    Name: Steel

    Vorname: Gemma
    
Alter: 18

    Geburtstag: 11. Tag des Winters
    
Geburtsort: Eborem

    Fähigkeiten: Kämpferisch sehr begabt
    Waffen: Langschwert, Dolch

    AUSSEHEN

    Avatar: Holland Roden
    
Größe: 1.72 m

    Gewicht: 58 kg
    
Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: rot

    Statur: schlank, sportlich

    Teint: blass
    
Besonderheiten: eine Narbe am Rücken

    DRACHE
    Name: Daphne
    Alter: 5
    Rasse: Ahnonay Drache
    Fähigkeiten: kann Gedanken von jedem Menschen lesen

    Charakter: Ava ist ein ziemlich aufgedrehter Drache, sie kann nicht still sitzen und will immer mitten im geschehen sein. Sie hält ihre Versprechen immer, vergisst nie etwas und zieht alles durch was sie anfängt. Außer von Gemma lässt sich der Drache auch nicht wirklich was sagen, außer von weitaus älteren Drachen. Sie ist ziemlich sturköpfig, was sowohl Gemma als auch ihr selbst oft ärger eingebracht hat.
    persönliche Fähigkeit: : kämpft hervorragend mit ihren Hörnern und Krallen
    Aussehen:
    Ava ist 10 Meter lang und noch mitten in ihrer Wachstumsphase, ihre Flügelspannweite beträgt insgesamt 8 Meter, zudem ist sie 4,8 Meter groß. Ihre Färbung ist goldfarben und meistens wirken ihre Schuppen wie ein massiver Goldpanzer. Ihre Hörner am Kopf sind nach vorne gebogen so das sie mit Leichtigkeit damit jemanden gefährlich verletzen kann. An ihrem Schwanz befinden sind Widerhaken mit denen sie einen Baum umwerfen kann und aus einem Stein Teile herausschlagen kann.


    
FAMILIE

    Vater

    Lebendig/Tot?: lebendig

    Name: Edmund

    Alter: 38

    Beruf: Drachenreiter

    Verhältnis: Edmund überließ es ganz seinen Töchtern was sie erlernen wollten, wobei er allerdings seine Söhne schon immer mehr bevorzugte, als schließlich Gemma einen kleinen Drachen bekam entschied diese sich dazu ihrem Vater zu folgen, so wie ihre zwei älteren Brüder. Edmund war fortan auch daran interessiert was Gemma lernte und unterstützte sie weitgehend.

    Kurze Beschreibung: Als Gemma jünger war, war ihr Vater nie sehr an ihr interessiert. Sie war eben seine Tochter, als diese sich dann allerdings entschied an die Akadmie zu gehen und ihrem Vater zu folgen, war dieser wirklich beinahe begeistert und unterstützte seine Tochter mit allen Mitteln.



    Mutter

    Lebendig/Tot?: tot

    Name: Susan

    Alter: 36

    Beruf: sie war Heilerin

    Verhältnis: Susan hat sich, als Gemma noch kleiner war, immer gut um sie gekümmert, je älter und erwachsener das Mädchen wurde, desto mehr vernachlässigte Susan diese und kümmerte sich mehr um Lauren und Gemmas Brüder.

    Kurze Beschreibung: Susan ist eine strenge Frau, welche wollte das ihre Kinder immer etwas gutes erreichen in ihrem Leben.



    Geschwister:
    Schwester: Lauren - 17
    Brüder: Keith - 19, John - 17, Marcus - 13,
    Halbgeschwister: Owen - 4 

    Sonstige Verwandte: Stiefmutter - Maria, 34



    LEBEN

    Lebenslauf: Gemma ist die älteste Tochter ihrer Familie, was ihr allerdings nicht viel bringt. Schon immer waren ihre Brüder bevorzugt, was sie auch oft zu spüren bekam. Ihre Mutter schenkte ihr, als sie noch ein kleines Kind war, sehr viel beachtung, im Alter von 8 Jahren ließ dieses dann nach.
    Gemma verstand sich schon immer besser mit Keith und dieser passte immer auf seine kleine Schwester auf. Er brachte ihr einiges bei, wie sie mit dem Schwert umgehen konnte, wie sie sich verteidigen und kämpfen konnte. Somit geschah es dann das Gemma ihren Brüdern immer ähnlicher wurde in ihrer Art und unterbreitete schließlich ihrem Vater das sie Drachenreiterin werden wolle. Keith unterstützte seine Schwester in ihrem Wunsch und schließlich stimmte Edmund seiner Tochter zu.
Kurz darauf starb Susan, Gemma und ihre Familie traf es schwer, nach wenigen Jahren, heiratete ihr Vater erneut, Gemmas jetzige Stiefschwester und schenkte Edmund einen Sohn. Gemma kann weder ihren Halbbruder noch ihre Stiefmutter leiden, sie findet das beide nicht in ihre Familie passen und lässt die beiden dieses auch spüren.

Beste Erinnerung: Als sie an der Akademie aufgenommen wurde
Schlimmste Erinnerung: Als ihre Mutter starb



    CHARAKTER

    Kurzer Text: Gem hat zwar ihre guten Manieren, doch das setzt sich bei ihr nie oft durch, dadurch das sie lange Zeit mit ihrem Bruder unzertrennlich war, benimmt sie sich meistens wie ein Junge. Ist vorlaut, abenteuerlustig und lässt sich so leichts nichts sagen. Das Mädchen ist ein ziemlicher Sturkopf, hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, zieht sie dieses auch durch, das hat sie bei ihrem Drachen mit durchsetzen können.
Gemma kann wenn sie will aber auch ein ziemlich nettes Mädchen sein, auch wenn sie gerne der Mittelpunkt von allem ist. Gegenüber ihren Freunden ist sie sehr loyal und hält zu diesen, egal wie schlecht die beweise für deren schuld stehen.

    

Schwächen: Sturköpfigkeit, ihre Familie und Daphne, will gerne im Mittelpunkt stehen

    Stärken: hält zu ihren Freunden, ist immer für diese da, hervorragend in Langschwertkampf



    Abneigungen: feuchtigkeit, grelles Licht
    
Vorlieben: Abend-/Morgendämmerung; Sternenlicht, Wälder



    Ängste:
 Alles zu verlieren
    Größter Wunsch: eine der besten Drachenreiterin zu werden

    GESUNDHEIT

    Allergien: gegen Katzenhaare
    
Phobien: -
    
Behinderungen: -



    SOZIALES

    Sexualität: bi-sexuell
    
Status: single

    Vergeben an:

    Freunde:

    Feinde:

    

allgemeine Regeln gelesen?: Unendlichkeit
    Schulregeln gelesen?: Ernest Drake

Inhalte des Mitglieds Gemma Steel
Beiträge: 18
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz